31. August 2013

{MY FAVORITE PLACE♥}

Hallo meine Lieben,
mein Zimmer ist einer meiner liebsten Orte, an denen ich mich aufhalte und auch einer meiner häufigsten. Hier lebe ich, hier sieht man, wer ich bin, was ich gerne mag, hier fühle ich mich wohl.
Mein Zimmer ist sehr schlicht und hell gehalten, sowohl meine Möbel als auch mein Wandfarbe ist weiß und mit Hilfe von Dekoration habe ich pastellfarbene Akzente gesetzt. 
Dekoration ist meiner Meinung nach unglaublich wichtig, um einem Raum den gewissen Flair zu geben. Man kann mit Farben, mit Stimmungen spielen - um es auf den Punkt zu bringen: Dekoration kann einen Raum personalisieren und individualisieren.
Ich habe euch heute mal eine Collage zusammengestellt, von Dingen, die ich unglaublich süß finde und die meinem Geschmack entsprechen - vielleicht gefällt euch davon auch etwas, schreibt mir eure Meinung auf jeden Fall in die Komentare!
Ein wundervolles Wochenende noch - liebst Johanna

via polyvore



Kommentare:

  1. Die Sachen sind voll schön (:
    ich liebe es auch einzurichten und Räume mit Accessoires auszufüllen, aber mein Zimmer ist so ziemlich durchdesignt und abgestimmt, das heißt ich kann nicht spontan den Stil ändern und muss bei Einkäufen immer aufpassen, dass es perfekt zum Rest des Zimmers passt, aber bei meiner ersten eigenen Wohnung werde ich mich dann kreativ voll auslassen ^^

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Collage ♥
    Die Sachen gefallen mir auch alle total, passen aber leider vom Stil her nicht so in mein Zimmer.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind toll ! :-)

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥