5. August 2013

{my week. my life at the moment}

Was hast du diese Woche ...

gesehen ... die schöne Sonne und dieses Video - was für tolle Stimmen und was für ein tolles Lied!
gehört ... Bastille ft. Ella - No Angels (einmal hier klicken!)
gefühlt ... Lebensfreude
gedacht ... Ferien sind toll!
gerochen ... den Geruch, nachdem es geregnet hat
geliebt ... meine Mami (wie jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde)
gehasst ... nichts
gezählt ... die Tage bis zu meinem Geburtstag, haha - noch genau eine Woche!
gegessen ... Suuuuushi♥
gebraucht ... Erfrischung
gegeben ... ganz viel LIEBE an meine Mitmenschen - hoffe ich zumindest♥
getrunken ... Coca Cola - wie immer!
gehofft ... dass das neue Schuljahr gut läuft.  
geliket ...  zu viel, haha!
gepostet ... einen Shopping Haul!
geteilt ... ein Foto von meinem tumblr auf meinem weheartit und es wurde erstaunlicherweise nach einer halben Std schon 300 mal geteilt!





Kommentare:

  1. schöner Blog! :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey :-)
    ich habe dir einen Award verliehen und dich getaggt ♥

    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Geruch nach dem Regen liebe ich einfach. Wald und Erde und feuchte Luft... (:

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. coca cola *.*
    ich liebe my-week posts :)
    schau mal auf meinen photoblog vorbei ;)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    xoxo faddel

    AntwortenLöschen
  5. Jojo & cola = true love haha :*

    AntwortenLöschen
  6. Toller positiver Post! :)
    Deine Tumblr-Seite find ich total super, ich folge dir da :)

    Ich finde die Uhren auch sehr elegant! Feine Ringe finde ich
    schön, aber unpraktisch beim Händewaschen haha :D

    Dein Blog ist auch schön :)

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  7. cool das du mitmachst :-) du hast es dir verdient. Ich liebe deinen Blog total ♥ :-)

    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥