28. August 2013

{NEW DESIGN}

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt bisher eine schöne Woche!
Ich werde im Moment sehr von der Schule in Anspruch genommen und kann euch nicht versprechen in den nächsten Wochen regelmäßig zu posten, aber ich gebe mein bestes - es werden häufiger vorbereitete Posts erscheinen!
Ansonsten habe ich gestern ein wenig an meinem Design gebastelt - also ihr könnt auf jeden Fall einen neuen Header sehen! Ob sich in den nächsten Wochen noch ein wenig an dem Design ändert, kann ich noch nicht sagen. Schreibt mir auf jeden Fall eure Meinungen in die Kommentare - gefällt es euch? Oder fandet ihr das vorherige ansprechender?
Ich werde jetzt meine morgigen Schulsachen vorbereiten und noch ein paar Hausaufgaben erledigen♥
Liebst Johanna
via tumblr and weheartit

Kommentare:

  1. Schönes schlichtes Design, gefällt mir ganz gut (:

    Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist wirklich schön geworden!
    chlicht und elegant- echt toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    AntwortenLöschen
  3. super schön und sogar in der mitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Marie hat mir in der Schule nochmal erklärt, wie ich das hinbekomme :)

      Löschen
  4. danke das kann ich nur zurückgeben, dein blog ist wundervoll xx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥