16. August 2013

{ONLINE SHOP - LOUUN♥}

Hallo ihr Hübschen,
ich möchte heute meine neuste Entdeckung mit euch teilen und zwar einen Onlineshop namens LOUUN♥. Louun ist ein amerikanischer Onlineshop, der wirklich wundervollen Schmuck unter anderem ganz filigrane Ringe anbietet. Entdeckt habe ich ihn über Instagram, da die Shopinhaberin häufig Bilder von ihrem täglichen 'Handschmuck' postet. Ich habe mich sofort in ihre Sachen verliebt und bin mal auf den Link in ihrer Beschreibung gegangen und siehe da: all ihre wundervollen Ringe, Ketten und Armbänder kann man in diesem Shop finden. Den Preis finde ich sehr angemessen, denn man sieht, dass es kein Billigschmuck ist. Allerdings konnte ich nichts über die Versandkosten heraus finden. Was ich aber weiß, ist, dass sie auf jeden Fall international verkauft. Falls ihr den Shop besucht und irgendetwas über die Versandkosten herausfindet, was ich übersehen habe, schreibt  mir das unbedingt in die Kommentare, damit ich die fehlenden Informationen nachtragen kann!


Kommentare:

  1. Die Schmuckstücke sehen SO süß aus - ganz nach meinem Geschmack! ♥
    Vorallem die Ringe in der oberen Reihe sind toll! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Stücke sehen wunderschön aus :)
    Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielen Dank! Das kann ich aber nur zurückgeben, dein Blog ist auch total schön

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für traumhafter Schmuck! Der Ring ganz oben links ist ja mein Favorit : Anker *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon lange auf der Suche nach solchen filigranen Ringe! Diese hier sehen wirklich wunderschön aus, ich denke ich schaue gleich mal bei diesem Shop vorbei!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen
    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh, wie schön der Schmuck ist!!!! Ich hab schon gleich zwei Lieblingsstücke entdeckt ;) Guter Tipp, danke!

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Echt guter Tipp, dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥