10. August 2013

{THINK POSITIVE. AND POSITIVE THINGS WILL HAPPEN.}

Hallo meine Hübschen,
ich war am Donnerstag mit meiner Freundin (ihr Blog) in Frankfurt auf der zeil ein wenig bummeln, weil wir uns jetzt eine ganze Zeit lang schon nicht mehr gesehen haben durch die Sommerferien. Da gab es natürlich viel zu erzählen und deswegen haben wir einen wunderschönen Tag zusammen verbracht! 
Ansonsten beginnt die Schule für mich in genau einer Woche wieder und ich bin gerade dabei, noch wichtige Dinge zu besorgen sowie den alten Stoff ein wenig zu wiederholen. Ich bin ein wenig aufgeregt, weil unsere Klassen neu aufgeteilt wurden, aber ich bin mit vielen bekannten Gesichtern in der neuen Klasse, worüber ich auch sehr dankbar bin!
Was steht bei euch so an? Ich hoffe es geht euch ansonsten gut♥
Wollt ihr noch einmal ein 'Back to school' Post haben? Ich verlinke euch hier auf jeden Fall mal meine Posts, die etwas mit Schule und Organisation zu tun haben - KLICK!KLICK!KLICK!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, liebst Johanna♥


mein liebster Begleiter // quote
Bald kommt eine neue Shopvorstellung! // Wunderschöne Abendwolken
The Perks of Being a Walflower - ich will es unbedingt lesen! Wie sieht es mit euch aus?
Mini Ausbeute aus Frankfurt // ich LIEBE Ginger Ale und Rosmarin Cracker!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle sehr süß!:)
    Woher ist der goldene Ring mit dem Anker? Der ist wundervoll!
    Herzlichst♡, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das buch gelesen haha :D es ist wirklich komisch, aber auf positive weise :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschöööön ^^
    Und ja bitte, auf jeden Fall einen Back-to-School Post, die lese ich immer total gerne!

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein super schöner Blog !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.
    xoxo Merle
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle ist total süß :-) !

    AntwortenLöschen
  6. hab auch diesen lack von essie, liebe ihn! :)

    http://theblossom-ary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥