20. August 2013

{TUMBLR INSPIRATION.}

Hallo meine Lieben,
ich bin eben gerade von der Schule gekommen und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit meiner neuen Klasse, meinen neuen Lehrern und meinem neuen Stundenplan.
Ich habe auf jeden Fall ein wenig mehr Zeit als letztes Jahr - auch für meinen tumblr!
War das nicht die perfekte Überleitung, haha!
Genau, heute geht es mal wieder um meinen tumblr und zwar gibt es wieder zwei Collagen aus meinen liebsten tumblr-Posts. Ich mag solche Art von Posts sehr gerne, da sich mich immer inspirieren und mich wieder kreativ werden lassen, falls ich mal ein 'Durststrecke' haben sollte.
Bei euch soweit alles in Ordnung? Ich hoffe, die 'betroffenen' Schüler sind ebenfalls gut in ihr neues Schuljahr hineingekommen!
Mir wurden schon am zweiten Tag relativ viele Hausaufgaben aufgebrummt, deswegen mache ich hier mal Schluss und wünsche euch noch einen wundervollen Tag, um weder mich noch euch länger von der zu erledigenden Arbeit abzuhalten♥
Liebst Johanna
PS: Vielen Dank für die 80 wundervollen Leser!

via tumblr

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich schön. Ich gucke mir am liebsten Bilder auf favim.com an und lasse mich dort von den tollen Bildern inspirieren (:

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle zusammenstellung <3


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. ... Und gleich mal einen neuen Follower bekommen. (;
    Deine Seite ist wirklich total süß, gefällt mir. (:

    Liebe Grüße,

    Laura

    beautytastesgood.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥