11. September 2013

{A COSY EVENING IN AUTUMN // PART 2}

Hallo mein wundervollen mittlerweile 100 Leser,
erst einmal vielen lieben Dank für diese Leserzahl, für die tollen und hilfreichen Kommentare und meinen Posts und diese Unterstützung!

Die Leute, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, wissen wahrscheinlich, dass ich bis jetzt zu jeder Jahreszeit ein bestimmtes Special gemacht habe - das bedeutet, er werden einige Post hintereinander veröffentlicht, die sich mit der Jahreszeit beschäftigen - Frühling! Sommer!

12 Grad, Regen. Das ist der momentane Herbst in meiner Stadt. Umso mehr liebe ich es, mich zu dieser Jahreszeit abends in mein Bett einzukuscheln mit super vielen Kissen und einer flauschigen Decke, genauso wie mit einem tollen Buch. 
1 KUSCHELSOCKEN: ... sind für mich unersätzlich, denn gerade in den kalten Jahreszeiten gleichen meine Füße einem Kühlschrank. Häufig lege ich mir dann noch ein warmes Hirsekissen unter die Füße und sie sind im Nu mollig warm!

2 SCHAL: Ich trage unglaublich gerne Schals, die ein wenig länger und breiter sind - einer meiner häufigsten Alltagsbegleiter und auch für einen gemütlichen Abend nicht wegdenkbar.

3 BÜCHER & ZEITSCHRIFTEN: Das ganze braucht man eigentlich nicht zu erklären. Fesselnde Bücher und inspirierende Zeitschriften sind ein perfekter Langeweilevertreiber.

4 SNACKS: Ich liebe kleine Fruchtsnacks und als 'gesundes Naschen' sind sie sehr gut geeignet!

5 TEE: Tee ist einer meiner Lieblingsgetränke im Herbst, da ich immer das Gefühl habe, von innen heraus gewärmt zu werden.

6 DECKEN: halten mich warm und sind kuschelig - außerdem sind Decken ein schönes Wohnaccessoires, was einen Raum gemütlicher wirken lässt!

7 LOTIONEN UND MASKEN: Bei einem gemütlichen Abend wird auch meine Haut gerne verwöhnt - entweder durch eine gut duftende Bodylotion (auf dem Bild: Bath&Bodyworks - Forever Sunshine) oder eine entspannende Gesichtsmaske.

Kommentare:

  1. Ohne Kuschelsocken und einen warmen Schal, würde ich die kalten Jahreszeiten nicht überleben! Ich liebe es nämlich auch mich in kuschelige Decken einzuwickeln, wenn das Wetter draußen so richtig schlecht ist!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. The Fault in Our Stars <3!!! Tolles Buch!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Post! Das klingt, als wäre der Herbst die allerkuscheligste Zeit überhaupt. Nur leider darf man nicht vergessen, dass man auch in dieser Zeit stundenlang am weniger gemütlichen Schreibtisch sitzen muss und sich ebenso wenig gemütlich durch die Hausaufgaben arbeiten muss ):
    Bei mir kämen übrigens noch Duftkerzen hinzu!

    Liebe Grüße (;
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. suuper post :-) ja, kuschelsocken sind für mich auch kaum wegdenkbar, denn ohne sie wäre ich wahrscheinlich schon sterbenskrank! :D

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥