7. September 2013

{AUTUMN MUSTHAVES // PART 1}

Hallo meine Lieben!
Erst einmal: Herzlich Willkommenzu den vielen neuen Besuchern und Lesern, die durch Marens Blogvorstellung zu mir gefunden haben! Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut, von ihr vorgestellt zu werden, denn ihr Blog ist einer meiner liebsten und ich hatte damit gar nicht gerechnet.
Auch nochmal ein Entschuldigung für die letzten Tage Pause, aber die Schule lässt mir keine Zeit durch die vielen Hausaufgaben. 


So, nun aber zum heutign Postthema: Der Herbst nähert sich langsam und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich sehr auf diese Jahreszeit. Ich liebe es Jacken und Pullover anzuziehen, durch rote Wälder zu spazieren und mir gemütliche Abend mit einer kuscheligen Decke, einem leckeren Tee und einem guten Buch zu machen!

Ich habe euch heute mal meine persönlichen Musthaves in einer Collage zusammengestellt, die auch den Winter einschließt.
musthaves autuum


1 BOOTS:  Ich habe irgendwie noch nie so richtige Übergangs- bzw. Herbstschuhe besessen, dieses Jahr stehen sie aber ganz weit oben auf meinem Einkaufszettel. Besonders solche Schnürboots gefallen mir gut.
Für den Winter habe ich jedes Jahr Uggs, allerdings scheiden sich hier die Geister. Ich finde die Schuhe nicht wunderschön, jedoch sind sie kuschelig und halten meine Füße warm. Wichtig ist mir, dass ich sie nicht 'verlatschte', denn wenn ich bei anderen Mädchen sehe, wie sie in den Schuhe total nach innen knicken, kriege ich das Grauen!

2 PULLOVERS:  Wahrscheinlich wird jeder von euch kuschelige Pullover im Schrank haben, denn im Winter gibt es nicht besseres als warme Pullis, die man am liebsten jeden Tag tragen würde!
Besonders der Waterfall-Cardigan, den ihr ganz links unten sehen könnt, gefällt mir total gut und sieht gemütlich aus. Als ich letztens mit meiner Freundin bummeln war, habe ich einen ähnlichen in Peek&Cloppenburg gesehen.

3 JACKETS AND COATS: Wohl einer der wichtigsten Sachen für den Herbst/Winter! Ich mag Übergangsjacken unheimlich gerne und habe mir mit meiner Mama in den Ferien eine dunkelgraue gekauft, die ich abgöttisch liebe, haha! 
Bei Winterjacken  habe ich immer so meine Probleme. Ich mag es gar nicht, wenn man wie ein Müllsack darin aussieht, weil sie so dick sind, zum anderen möchte ich aber auch, dass sie mich warm halten. Meine Winterjacke hat eine 'Schnur' um die Taille, sodass man die Jacke dort enger ziehen kann und sie somit körperbetonter ist.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag, genießt die letzten Sonnenstrahlen, liebst Johanna

PS: Schreibt mir doch mal eure Herbst Musthaves in die Kommentare !

Kommentare:

  1. Ich bin auch hinter diesen Schnürboots her, habe aber leider noch keine passenden für mich gefunden, weil ich immer auf eine gute Qualität achten muss. Ich freue mich auch schon sehr, im herbst wieder meine kuscheligen Pulliver rauszuholen, am liebsten hábe ich die von mir getauften "Waschlappenpullis" die innen so eine raue, fädige, halt Waschlappenartige Struktur haben ^^
    Ebenfalls zulegen möchte ich mir einen schönen flauschigen Parka für den Herbst/Winter. Ich habe noch einen mädchenhaften, roten Dufflecoat und eine sehr sportliche Dunkelblaue Jacke von Sub Level. Ich brauche einfach was lockereres.

    Eine Wirklich tolle Auswahl, würde mich über mehr Posts zum Thema Herbst freuen.
    und nochmal Danke für deinen Kommentar (:

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Diese 3 Musthaves sollte wirklich jeder besitzen, finde ich. Heute habe ich wunderschöne Stiefeletten gefunden, sie sind hinten geschnürt. Allerdings haben sie einen Absatz und ich muss erstmal lernen, damit zu laufen, haha. (Ich bevorzuge normalerweise flache Schuhe.) Da fällt mir ein; du hast doch schon mal ein Frühlings- und auch ein Sommerspecial mit mehreren Posts über die jeweilige Jahreszeit gemacht. Würdest du sowas auch für den Herbst machen? Würde mich wahnsinnig freuen, denn ich habe die anderen Specials geliebt!

    Liebst, Anna♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Genau das habe ich vor - es wird wieder so eine Serie geben !
      Liebe Grüße, Johanna ♥

      Löschen
  3. Ich habe die perfekten Boots gefunden für den herbst :) Sehen genauso aus wie die schwarzen Schnürboots aus der Collage, nur das sie braun sind. Freue mich total darüber :)
    Süßer Post!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. echt guter posts :-)

    Ich liebe Parkas / Coats ,aber letztes Jahr waren sie alle ausverkauft! Dieses Jahr schnappe ich mir auf jeden Fall einen :D !

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller Post :)
    mein absolutes Must Have sind Ugg Boots, sie passen zu fast allem, sind super bequem und einfach mega warm. da lohnt es sich ein bisschen mehr Geld auszugeben :)

    wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Parkas richtig schön :-)
    Bei mir gehört noch ein kuscheliger schöner Schal zu den Must-Haves und wenn ich ausgelatschte Boots sehe, bekomme ich immer total die Krise! :D
    Liebste Grüße, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, da bekommt man wirklich ein wenig Lust auf den Herbst. (;
    Meine Must-Haves sind auf jeden Fall eine Lederjacke, Bikerboots, ein Parka, Holzfällerhemden, Beanies/Caps und ganz wichtig: kuschelige Pullover, am besten ein wenig oversized. (: Woher ist denn der rosé farbene Pullover aus deiner Collage?

    Liebe Grüße,

    Laura

    beautytastesgood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hier ist der Link dazu -> http://www.polyvore.com/french_connection_veronica_vhari_knitted/thing?context_id=96628304&context_type=collection&id=89083011 :)

      Löschen
  8. oh der blaue parker sieht toll aus! so kann man gut gewappnet den herbst auf sich zukommen lassen :)

    AntwortenLöschen

  9. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? ist wie eine Blogvorstllung
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich sehr gerne vorgestellt hihi :)

    Ach und den Cardigan finde ich mega schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥