15. September 2013

{AUTUMN STREET STYLE // PART 3}

Hallöli meine wundervollen Leser !
Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht - gähnende Leere auf dem Blog - furchtbar.
Ja, das ist mein aktueller Gefühlszustand, meine Zeit ist im Moment so knapp und der Blog bekommt das leider zu spüren - wie auch immer,  mir geht es soweit gut. Ich war gestern beim Tag der offenen Tür des Bundeskriminalamtes und fand es sehr interessant. Trotz des schlechten Wetters waren unglaublich viele Leute da.

Nuuun aber zum Thema meines heutigen Geschreibsels: dies hier ist der dritte Teil meiner Herbstreihe und dreht sich genauso wie der erste um das Thema 'Mode'. ich habe ein wenig auf der Seite lookbok.nu gestörbert, die sehr viele tolle Inspirationen bietet in Sachen Kleidung, Fashion, Mode und Accesoires. Schaut dort unbedingt mal vorbei ! Auf jeden Fall bin ich auf so viele scchöne Herbstlooks gestoßen, dass ich mich dazu entschlossen habe, eine Collage zu kreieren mit meinen Lieblingsoutfits.
Schreibt mir in die Kommentare, welcher euer Favorit ist !
Liebst Johanna

Kommentare:

  1. Schöne Herbstinspirationen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits! Mir gefällt am besten das oben rechts. :)

    Liebe Grüße,
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll!
    Mein absolut liebster Herbststyle ist eine Skinny Jeans, kuschelige Boots, Schlabberpulli und riesieger Loopschal.
    Ich liebe es mich in warme Sachen zu kuscheln...

    Liebe Grüße, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥