21. September 2013

{LITTLE AUTUMN HAUL // PART 4}

Hallo meine Hübschen,
ich hoffe bei euch ist soweit alles gut und ihr genießt euer Wochenende in vollen Zügen - endlich mal wieder ausschlafen !
Ansonsten schreibe ich nächste Woche meine ersten Arbeiten und kaum zu glauben, es wir stressig. Tja, mein derzeitiges Schulleben ist zum Kopfschütteln. 
Ich war gestern mit meiner Mama ein wenig einkaufen und bei H&M habe ich endlich etwas gefunden, was mich den ganzen Winter über warm halten wird ! 
Bademanteljacke - 19,95€ // Hausschuhe - 14,95€
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie kuschelig diese Sachen sind. Es ist so flauschig, ich werde verrückt.
Besonders zu dieser Jahreszeit könnte ich diese beiden neu gewonnenen Lieblinge 24 Stunden am Tag tragen - habt ihr auch solche Klamotten, in denen ihr lebt? 
So das wars auch schon - kurz und knackig. Ich werde mich jetzt in meine Klamotten einkuscheln und mich meine geliebten Hausaufgaben widmen - meine Lieblingsbeschäftigung.

Kommentare:

  1. Die Sachen sehe ja so flauschelig und gemürlich aus! Ich sollte mir auch unbedingt was für meine Füße holen...die sind das ganze Jahr über so eisig...
    Hach, solche Hauls machen mir persönlich immer totale Lust auf das kalte Wetter draußen (:

    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich mag kuschelige Sachen auch so gerne! Es ist einfach so toll wenn man sich in warmen Sachen eingekuschelt drinnen aufhält während draußen schreckliches Wetter ist!

    ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Da hat man gleich Lust, sich eingekuschelt zu Hause zu verkriechen... :D

    AntwortenLöschen
  4. I love the little boots! so nice :) i really need to dedicate myself to my homework toooo, i'm getting so lazy

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuuuhe sind ja toll!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Echt super das sie die Schuhe wieder anbieten! Die muss ich mir unbedingt holen! :)
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt und vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen!

    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bins nochmal.
    Ich plane einen Post mit den liebsten Herbstposts anderer Blogger.
    Dürfte ich deine Reihe verlinken und dazu auch einige Bilder verwenden?

    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥