16. September 2013

{WHOEVER IS READING THIS - YOU'RE WORTH IT♥}

An alle da draußen, die gerade mal ein wenig Hoffnung, ein wenig Motivation, ein wenig Trost oder doch nur ein kleines aufmunterndes Lachen auf den Lippen brauchen♥
Haltet durch ! Fangt Dinge nicht an mit dem Gedanken daran, sie zu beenden ! Ihr seid stärker als ihr denkt - viel stärker !  Das Leben ist nicht immer einfach, ganz und gar nicht ! Aber es hört sich besser an, wenn man alt und grau ist zu sagen, ich habe es gepackt, ich habe durchgehalten auch, wenn es mich Tränen und Kraft gekostet hat, als zu sagen, ich habe aufgehört und wenn ich  heute nochmal die Chance hätte, würde ich es machen !
An die, die wegen ihres Studiums und ihrer Schule gerade verzweifeln, an die, die nicht wissen, wer sie sind und was sie im Leben erreichen wollen, an die, die verzweifelt ihren Traumprinzen suchen, an die, die zu viel grübeln und dabei vergessen zu lächeln. An die, die ich auch mit WIR benennen könnte. 
Wir sind gut so wie wir sind ! Wir lassen uns von keinem etwas anderes einreden ! Wir sind wundervoll, jeder auf seine eigene Art ! Wir bleiben stark, denn wir wissen, dass es sich lohnt zu kämpfen - für alles im Leben, was uns weiter bringt ! ♥


I believe in PINK.
I believe laughing is the best calorie burner.
I believe in kissing. kissing a lot.
I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
I believe that HAPPY girls are the prettiest girls.
I believe that tomorrow is another day  and I believe in miracles 
- Audrey Hepburn

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner & aufmunternder Post auch wenn ich eigentlich gar nichts habe von dem ich aufgemuntert werden muss.

    Du schreibst wirklich schön & irgendwie ist es schön positive Wort zulesen.

    schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Text von dir und Audrey! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. I love this quote :) really nice post ♥
    http://strawberry-sun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diesen Post.
    Für mich sind die Worte im Moment sehr wichtig! :) Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥