1. Oktober 2013

{#1 MOST AWKWARD HUMAN BEING ON THIS PLANET}

Hallo meine Hübschen,
ich habe heute meine Englisch Klausur geschrieben und glücklicherweise ist mein Nachmittagsunterricht ausgefallen. 
Noch zwei Wochen und dann heißt es erst einmal Ferien, die Zeit zwischen Sommer- und Herbstferien ist irgendwie unglaublich schnell vorbeigegangen und in den Herbstferien heißt es für mich : Türkei !♥
Damit verbunden sind allerdings auch 12 Tage Stille hier auf dem Blog, denn WLAN werde ich dort nicht haben. Nach diesem Urlaub werde ich aber hoffentlich mit vielen tollen Bildern, neuen Bekanntschaften und einer einigermaßen brauner Haut zurückkehren, haha!
Vielleicht sind diese 2 postfreien Wochen auch mal ganz gut, denn ich kann mich neu inspirieren lassen und neue Ideen sammeln. 
Ich freue mich riesig auf die Glamour Shopping Week nächste Woche, aber so wie ich mich kenne, finde ich gerade in dieser Woche gar nichts - das war bis jetzt immer so, aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.
Ich hoffe, euch geht es genauso gut wie mir und ihr hattet einen schönen Start in die Woche !
Bis bald, fühlt euch gedrückt Johanna♥
mein derzeitiges Lieblingsparfum - Tommy Hilfiger - Peach Blossom // Umkleidenselfies // lesen und tumblr ♥ // das Rezept zu diesen leckeren wird euch in einem der nächsten Posts erwarten
och siri, blockt alle Annäherungverusuche ab :( // GLAMOUR // Ich will dieses Shirt, haha! // kuckkuck

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Du bist total hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind wunderschön! :) juhuu auf die glamour shopping week freu ich mich auch schon, hab schon einiges reserviert haha ;) und wär cool, wenn du schreibst, wie das buch ist, möchte mir das auch so gerne kaufen! liebe grüße, nadia :))

    http://twitter-pated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog! Das Buch ist toll und sehr bewegend :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. oh man siri ist aber auch echt fies :D viel spaß im urlaub!
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, an dem Parfum werde ich mal schnuppern. :) Bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Duft.
    Ich habe das Buch vor einigen Monaten gelesen, allerdings auf Deutsch. Es ist wirklich schön geschrieben und regt zum Nachdenken an. :)
    Darf man noch Postwünsche abgeben? Ich würde mir einen Post über deine Gesichtsreinigungs Routine wünschen. :)
    Viel Spaß in der Türkei!

    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen tollen Blog! :)
    Bin dir gleich mal gefolgt! ^-^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥