29. Oktober 2013

{I'M BACK}

Hallo meine Lieben,
nach der langen Pause bin ich nun endlich wieder da - gestern ging mein Rückflug von der Türkei und nun bin ich endlich wieder zu Hause. 
Die 12 Tage haben mir wirklich unglaublich gut gefallen, aber es ist schon eine lange Zeit und letztendlich bin ich froh wieder in meinem Bett schlafen zu können und mein Handy wieder in den Händen halten zu dürfen. 
Das Wetter war wirklich schön, wir hatten sogut wie immer Sonnenschein und 17 Grad war die Durchschnittstemperatur - auch das Meer war toll. Ich liebe es ja, den ganzen Tag am Strand zu liegen, ein Buch zu lesen und dem Meer dabei beim Wellenschlagen zuzuschauen.
Ich habe viele neue Leute in meinem Alter kennengelernt mit denen ich mich super verstanden habe und zu denen ich weiterhin Kontakt halten werden - wir sind zwar über ganz Deutschland verteilt, aber Freundschaft kennt ja keine Grenzen, haha!
Besonders das türkische Essen hat es mir angetan - es schmeckt so unglaublich gut und es ist von allem etwas dabei. Unser Hotel hatte sowohl morgens und mittags als auch abends immer ein Buffet, was wirklich alles beinhaltete: einheimisches Essen, Fisch und Fleisch, Süßspeisen, ganz traditionell Pommes, verschiedene Salate - Essen, der Inhalt meines Lebens haha.
Auch die nächste größere Stadt Alanya hat mir sehr gut gefallen - es war zwar unglaublich wuselig, aber genau das mag ich sehr gerne.
jetzt kommt allerdings die schlechte Nachricht - naja, nicht ganz schlecht. Die 
Ich hoffe eure Ferien waren genauso gut wie meine. Schreibt mir das gerne in die Kommentare !
Ansonsten möchte ich euch einen kleinen Überblick geben, was ich die nächsten Wochen so schönes erwarten wird:

... meine Favoriten
... Rezepte
... meine Gesichtspflegeroutine
... wishlist
... meine Meinung zu Tatoos & Piercings
... Tags
... 

Kommentare:

  1. Dürfte ich bitte einihe deiner Bilder für einen Blogpost benutzen? Ich werde auch angeben, dass sie von dir sind! ♥s

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥