13. Oktober 2013

{MEINE LIEBSTEN YOUTUBER}

Hallo meine Liebsten,
ja ja lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe ! Ich bin im Moment sehr unkreativ und bin einfach nur noch froh, dass ich jetzt Ferien habe und meine 'Energiespeicher' wieder auffüllen kann, haha!
Außerdem hatte ich Dienstag meine erste Gürtelprüfung in Karate - ich war so unglaublich aufgeregt. Aber es ist gut gelaufen und ich habe bestanden - nach den Ferien, wird mir gesagt, welche Gürtelfarbe ich in Zukunft haben werde. Ich freue mich sehr !
Ansonsten werden die Koffer für den anstehenden Urlaub gepackt und wisst ihr auf was ich mich in der Türkei oder eher gesagt in meinem Hotel freue? Wie sich das jetzt anhören muss - man kann sich so viel Cola holen, wie man will hihi♥
So nun aber zum heutigen Thema meines Posts und zwar geht es um Youtube. Ich liebe liebe liebe es, mir Youtube Videos anzuschauen und würde manche Youtuber wirklich gern mal kennenlernen.
Meine abolute Lieblingsyoutuberin ist daaruum - sie macht mir immer Laune und ist ein sehr bodenständiger Mensch.
Unter meinen Post könnt ihr die neusten Videos meiner 'Lieblinge' anklicken - vielleicht sind ja ein paar neue für euch dabei ! 

1 Kommentar:

  1. Meine Lieblingsyoutuberin ist xKarenina. Daaruum und Ischtar habe ich aber auch abonniert.
    Ich habe dir übrigens einen Doppelaward verliehen und würde mich sehr freuen wenn du ihn wahrnimmst.
    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥