6. Oktober 2013

{WHAT I LIKE / DON'T LIKE♥}

Hallo meine Lieben ♥
Bei uns regnet es im Moment ununterbrochen, aber das finde ich gar nicht so schlimm, denn mit einer heißen Tasse Tee und ein paar kerzen, ist das ganze doch ziemlich gemütlich !
Ist bei euch soweit alles klar? 
Nächste Woche ist meine letzte Schulwoche und das heißt auch Endspurt bei den Klausuren - drückt mir die Daumen, falls es machen genauso geht, ich wünsche euch viel Erfolg.
So nun aber zum heutigen Postthema zurück - ich habe soetwas schon auf mehreren Blogs gesehen und ich liebe solche Posts, da man den Menschen hinter dem Blog dadurch besser kennenlernt. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen, so einen Post auch zu veröffentlichen


What I ♥: lange Haare, englische Bücher, Cola, Textmarker, mein iPhone, Blumen, tumblr, Vans, Pfefferminztee, Betten mit viel zu vielen Kissen, Ikea, lange 'Quatschnächte', Paris, Rucksäcke, shoppen, DIY's, dünne Ringe, roter Lippenstift, Regen, Nike, große Sweatshirts, Himbeeren, Youtube und damit verbunden daaruum, Lachen bis die Tränen kommen, freies Wlan, iOS7, Skateboards, John Green, Männerparfums, Casper, Mädelsabende, to do Listen, Sarkasmus, Liebesgeschichten, Grinsen, Kuchelklamotten, Thermosbecher, süße Kommentare, dunkelblau, Kosmetikproben

What I don't ♥: falsches Lächeln, zu wenig Speicherplatz, hohe Schuhe, Horrorfilme, leere Tipp-Ex Mäuse, gegenseitiges Folgen, Röcke und Kleider, künstlich riechende Duftkerzen, New Balance, rot-schwarz-karriert, Flachwitze, scharfes Essen,  Sonnenbrand, Kaffee, Louis Vuitton Taschen, Selbstverliebtheit, Raststättentoiletten, Lästereien, wenn man Liedtitel vergisst, aber weiß, wie sich das Lied anhört, Duckface, diesen Smiley ;), Nike Air Max, 0% Akku, Heizungsluft, Intoleranz, Rosenkohl

via tumblr

Kommentare:

  1. Ich drücke dir auf jedenfall die Damen für deine Klausuren :) Ich finde solche I like/I don't like Dinge immer total gerne. Übrigens finde ich dein Tumblr echt toll und folge dir jetzt dort auch. <3
    Liebste Grüße Chantal :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich total mit dir identifizieren; sowohl bei dem was ich mag, als auch bei dem was ich nicht mag :o ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post - du verrätst nicht zu viel, aber man bekommt trotzdem einen Eindruck von dir (:
    Liebst, Sinola @:-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück für deine Klausuren! :)
    Diese Art von Posts kenne ich gar nicht, aber das ist echt eine gute Idee. Vielleicht sollte ich das auch machen... Finde die Infos über dich auf jeden Fall interessant! Hab sogar einige Ähnlichkeiten mit dir. :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  5. unglaublicher süßer post :) und die klausurenphase beginnt bei mir auch schon nächste woche :/

    twitter-pated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist so toll! :-) ♥

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥