26. November 2013

{MEIN LIEBSTES/ LIEBSTER}

Hallo meine Lieben,
ich habe mich gerade mit Spekulatius Keksen und einem warmen Kakao unter meine Bettdecke gekuschelt. Mir steht das Wasser bis zum Hals - indirekt. Ich habe im Moment hohe Erwartungen an mich selbst in der Schule und sitze von morgens bis abends an meinen Sachen. Deswegen entschuldige ich mich für mein momentan unregelmäßiges Bloggen. Ich setze mich selbst einem Druck aus, den ich auf Dauer nicht halten kann. Perfektionismus tut mir nicht gut, aber so bin ich - ich finde es nicht gut, dass wir Menschen an Grenzen gebunden sind, an geistige, körperliche Grenzen. Dazu kommt noch diese Jahreszeit, irgendwie ist es viel zu schnell kalt geworden, ich habe den Herbst doch noch gar nicht wirklich mitbekommen. Jeder hat Phasen, in denen nicht alles gut läuft, aber solange man wieder aufsteht, nach vorne schaut und das am besten positiv, stimmt alles. Ich denke, das ist Leben - und ich begreife es erst jetzt.
So, nun wurde aber genug Melancholie verbreitet - wie geht es euch? Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche.
Ich habe vor einiger Zeit einen Post auf dazzled gefunden, der mir wirklich sehr gut gefallen hat und ich habe mir überlegt, ihn ebenfalls zu veröffentlichen - da bei geht es um ganz verschiedene Kategorien, in denen ich das liebste daraus benenne. 


MEIN LIEBSTES/ MEIN LIEBSTER...


... Gericht: eindeutig Sushi - ich könnte mich da reinlegen !
... Lied:  Derzeit ist mein liebstes Lied 'Flashed Junk Mind' von Milky Chance und Caspers Lied sind wie immer meine Favoriten.
... Kleidungsstück: Meine Jeansjacke ist mir heilig - sie bekommt allerdings langsam Löcher an den Ellenbogen und auch an den Schultern, trotzdem wohne ich in ihr.
... Film: Mein Lieblingsfilm heißt 21 und er fasziniert mich.
... Farbe: dunkelblau und weiß
... Schulfach: Englisch und Deutsch mag ich sehr gerne und sie stehen auch in der engeren Auswahl für meine Leistungskurswahl.
... Laden zum Shoppen: Ich mag Zara sehr gerne, aber auch Bershka hat schöne Klamotten.
... Magazin: ist und bliebt die Glamour.
... Buch: The Fault in our Stars von John Green.
... Youtuber: Sie ist so eine sympathische Person und genau deswegen mag ich sie auch so: daaruum.
Aber auch Ebru finde ich sehr toll, denn sie hebt meine Laune
 nach einem schlechten Tag beträchtlich.


... Blog: bei solchen Sachen kann ich mich immer furchtbar schwer entscheiden, denn ich finde jeder Blog hat auf seine bestimmte Art und Weise seine eigene Geschichte und ist auch gerade deswegen perfekt - mir gefällt dennoch Kleinstadtcarries Blog im Moment am besten
... Instagram Account: marenviks.
... Reiseziel: Istanbul und New York !
... Ort: Mein Bett ist wohl der schönste Ort auf der ganzen Welt - bei wem ist das genauso?
... Eis: Zitrone und Haselnuss mag ich am liebsten.
... Restaurant: Bei uns gibt es einen kleinen Griechen, bei dem ich sehr gerne esse.
... Schauspieler/in: George Clooney besitzt mein Herz, haha!
... Model: Meiner Meinung nach ist Barbara Palvin eine wunderschöne Frau.
 ... Accessoire: meine nuckle rings von i am


... Wohlfühl - Gadget: ganz eindeutig meine flauschige Kuscheldecke, die mich im Winter warm hält.
... Parfum: Tommy Hilfiger - Peach Blossom und Juicy Couture - Viva la Juicy
... Möbelstück: Mein Bett.
... Elektronisches Gerät: mein iPhone hilft mir immer und überall und genau deswegen liebe ich es auch 
... Tier: gaaanz eindeutig Nilpferde. Sie gefallen mir einfach, mit ihrer Trägheit, haha !
... Schmink Produkt: Hoch lebe der Concealer von Catrice.
... Monat: mir gefällt Juni und Januar gut - im Juni ist es so schön warm, aber es ist nicht zu heiß, der Januar ist immer so eine Art Neustart - neues Jahr, neues Glück !
... Snack: Ich liebe Wasa Knäckebrot (wird das so geschrieben ?!) als kleinen Snack zwischendurch.
...Zitat: "There ist such a fine line between clever an stupid." - Anonym

PS: Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche!

1 Kommentar:

  1. Schöner Tag :) Meine Lieblingsfächer sind auch eindeutig Englisch und Deutsch. LG, Emme :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥