10. November 2013

{MEINE FAVORITEN IM OKTOBER/NOVEMBER}

Hallo meine Liebsten,
ich weiß dieser Post kommt ein wenig verspätet, aber besser spät als nie, denn diese Produkte sind es wirklich wert, vorgestellt zu werden. Ich habe sie sogut wie jeden Tag verwendet und will nicht mehr auf sie verzichten. Eigentlich will ich heute gar nicht so viel reden, aber eine wichtige Sache möchte ich euch noch kurz mitteilen.
Ich gehe nächste Woche auf Kursfahrt nach Königswinter (in der Nähe von Bonn) und wir haben das Hauptthema: Jugend gegen Rassismus und Gewalt. In der Zeit, wo ich weg bin, werden zwei bis drei vorbereitete Posts erscheinen. Trotzdem wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht Interesse daran habt, dass ich euch  von der Woche und dem Programm bzw. meiner Meinung über Rassismus berichten soll - schreibt mir das auf jeden Fall in die Kommentare !
So  und nun aber zu eigentlichen Post Thema: meine Favoriten.


1 Christian Dior Diorshow Liner waterproof: Dieser Kayal hat es mir wirklich angetan. Seine Farbe, ein dunkles lila, bemerkt man erst bei genauerem Hinsehen und sei Halt ist wirklich toll. Egal, ob man Sport macht oder ihn den ganzen Tag trägt, er verliert nicht an Intensität und verschmiert auch nicht. Sein Preis von 30 € ist ziemlich happig, aber er besitzt auf jeden fall alle nennenswerten Eigenschaften, die ein guter Kayal erfüllen sollte!

2 Baby Lips: Urgh, ich bin dem Hype ebenfalls verfallen - die Pflegewirkung ist wunderbar. ich habe jetzt zwei farblose und der blaue gefällt mir durch seinen angenehmen Geruch am besten. Preislich liegen sie bei circa 2 €, was meiner meinung nach vollkommen gerechtfertigt ist.

3 Tommy Hilfiger Parfum Peach Blossom: Mein liebstes liebstes liebstes Lieblingsparfum, haha! Ja, ich lieb es. Mit der auf dem Bild abgebildeten 30ml Größe bin ich ungefähr 1 Monat ausgekommen und ich habe mich jetzt dazu entschlossen, es dieses Mal in der großen Größe nachzukaufen (50 ml)  - mal schauen wie lange es hält. Preislich ist es im normalen Bereich, das heißt 10 ml für 10€.

4 Essie Nagellack vested interested:  Eine wirklich tolle herbstliche Farbe, die ich im Moment wirklich sehr gerne auf meinen Nägeln trage. Falls sie euch gefällt, Beeilung Beeilung, sie ist limitiert.

5 Maybelline Jade Dream Touch Blushes: Diese Blushes gefallen mir sehr gut, da sie einen natürlichen Ton auf die Wangen zaubern und dazu noch ein wenig glänzen, was aber keinesfalls einen fettigen Eindruck erweckt.

6 ipana Zahnpasta: Das ist wohl das einzige Produkt, was für euch leider nicht erhältlich ist. Diese Zahnpasta ist nämlich aus der Türkei und ich habe sie im Urlaub gekauft. Sie macht die Zähne ziemlich weiß und riecht sehr lecker.


Euch wünsche ich noch einen guten Start in die neue Woche♥

Kommentare:

  1. Jaa der BabyLipsHype, ich kenne mittlerweile kaum jemanden ohne und ich habe ja auch einen.
    LG Emme :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagllack ist wirklich hübsch! Du hast mich jetzt wirklich in Versuchung gebracht...

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon oft gelesen, dass das Parfum nicht lange hält.
    Also dass man den Duft nach kurzer Zeit schon nicht mehr riecht.. siehst du das auch so?

    Liebe Grüße :)
    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Duft :)

    Übrigens...auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und es wäre suuuper wenn du mitmachst <3

    Hier ist der Link dazu:
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html?showComment=1386700953491#c4550544349134425942

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥