3. November 2013

{NEW BOOTS}

Hallihallo♥
wie ich gestern schon erwähnt hatte, war ich Samstag mit meiner Mama in der Stadt, um neue Boots zu kaufen und ich bin nach langer Suche endlich fündig geworden. Ich wollte weder Stiefel noch Uggs, sondern eher lässige Boots, die man zu allem kombinieren kann. Nachdem ich im ersten Schuhgeschäft kein Modell entdeckt habe, dass mir wirklich zugesagt hat, sind meine Hoffnungen im zweiten Schuhgeschäft umso mehr gestiegen. Es gab wirklich eine tolle Auswahl und letzten Endes habe ich  mich für diese entschieden. Die Marke heißt 'Poelman', von der ich zuvor noch nie etwas gehört habe. Die Schuhe sind aus Echtleder und haben circa 90 Euro gekostet. Mir ist die Qualität bei Schuhe für den Winter sehr wichtig, denn Füße, die 10 Stunden am Tag in Kunstfell und Plastik stecken, fangen schnell an unangenehm zu riechen.
Schreibt mir eure Meinung zu den Schuhen in die Kommentare! Habt ihr eure perfekten Winter Boots schon gefunden?
urgh sorry für die schlechte Qualität - ich weiß nicht, was da passiert ist :(

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind richtig cool, gefallen mir sehr gut :)
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wunderschön! Ich folge dir direkt mal,du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir am Wochenende auch die perfekten Winterboots zugelegt - von bama, cognag-farbene Lederschnürer, ungefähr wie deine, ein wenig niedrigerer Schaft, mit Kunstfellfutter (:

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Boots :) Ich bleibe bei den Uggs. Die sind einfach soo warm.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt superschöne Schuhe! *-*
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
    Gaaaanz liebe Grüße, Lydia. <3

    http://lavendelwolken.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥