13. November 2013

{WHAT'S THE TIME?}

Hallo meine Hübschen,
während ihr das lest, bin ich gerade auf Kursfahrt und lerne wahrscheinlich gerade Rhetoriktipps, die mir helfen rassistische Bemerkungen zu erkennen und bei mir zu vermeiden. Vielleicht laufe ich auch gerade durch das Haus der Geschichte in Bonn.
Dies ist also mein erster vorbereiteter Post und er dreht sich um Uhren. Im generellen bin ich kein großer Uhrkenner bzw. Uhrliebhaber. Ich schaue häufiger auf mein Handy um die Uhrzeit herauszufinden, aber mittlerweile gibt es so viele schöne Uhren, die auch mir gefallen und die ich mit Sicherheit tragen würde, da sie mir nicht nur bei der Frage nach der Zeit weiterhelfen sondern auch ein schönes Modeaccessoire sind.
via polyvore
1 und 2 Daniel Wellington: Diese Uhren haben es mir wirklich angetan, das Ziffernblatt gefällt mir so gut. Das rechte Modell wird dieses Jahr wahrscheinlich auf meiner Wunschliste stehen.

3 Casio Mini Watch: Diese Uhr ist ein ziemlich bekanntes Modell und wird derzeit häufig mit dem Hipster Trend verbunden. Ich finde die Uhr sehr schön, kann sie mir jedoch nicht so gut an mir vorstellen.

Frédérique Constant: Dieses Modell kostet stolze 860€ - für mich,viel zu viel, aber man darf ja träumen. Ich liebe solche (schlagt mich nicht) Altherrenuhren. 

5 und 6 Michael Kors und Marc Jacobs. Diese großen goldenen Uhren liegen derzeit ja total im Trend. Mir gefallen sie gut, allerdings nur, wenn sie mit Stil getragen werden, 
ansonsten können sie trotz des hohen Preises schnell billig wirken.

Liebst Johanna♥

PS: Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare!

Kommentare:

  1. Eine DW Uhr steht auch auf meiner Wunschliste.. :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhren sind richtig schön, die 5. oder 6. würde ich mir auch kaufen! :)

    Ich mache eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :-*
    Wäre toll♥
    LG Magdalena

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Die 3. und 6. Uhr würde ich mir kaufen da man die mit einer schönen Blusen und einer Goldenen Kette gut kombinieren kann.

    Ich hab dich Nominiert ;)
    http://lienchens-lifestyle.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html
    Lg Lienchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo johanna,
    mir gefällt nummer 2 am besten. so schön schlicht aber trotzdem ein hingucker! ich persönlich bin auch nicht wirklich ein uhrenliebhaber, aber ich hab mir auch schon überlegt mir so eine zu kaufen, mal sehen. viel spaß noch! ♥

    aaliciaalicia.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥