2. November 2013

{WISHLIST}

Hallo meine Hübschen,
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und genießt die freie Zeit.
Ich war heute mit meiner Mama in der Stadt und die lange Suche nach Boots hat nun endlich ein Ende. Ich habe mich dieses Mal nicht für Ugg Boots entschieden, weil ich sie an meinen Füßen nicht mehr sehen kann. Sie haben mir zwar wärmetechnisch gute Dienste erwiesen, aber dennoch sahen sie am Ende des Winters nicht mehr wirklich schön aus und dieses Mal habe ich nach einem Schuh gesucht, der mein Fuß nicht 'klobig' erscheinen lässt. Diesen habe ich auch gefunden und werde ihn euch in den nächsten Tagen zeigen.  
Diesen Wunsch kann ich nun von meiner Wunschliste streichen - aha, ich bin ein Meister der Überleitungen - denn heute geht es um meine Wunschliste, 'vollgestopft' mit Wünschen, die mehr oder weniger realistisch sind.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir mal eure Wünsche - die langfristigen, aber auch die auf eurer Wunschliste für den Weihnachtsmann - in die Kommentare schreibt !

wishlist

1 weiße Converse Chucks: ja ja ein Klassiker - diese Schuhe sind kein dringender Wunsch, aber ich könnte sie mir gut in meinem Schuhschrank vorstellen, denn sie sind ein Klassiker.
2 Nike Janoski Digi Floral: Dies ist eher ein unrealistischer  Wunsch, da das Schuhmodell erstens eine Limited Edition war und nicht mehr erhältlich ist und zweitens erst ab Grösse 40 produziert wurde - das bedeutet ich mit meinen 36 kann da leider nicht mithalten *schluchz*
3 Marc Jacobs Dot: Nicht nur der Flacon hat es mir hierbei angetan sondern auch der Geruch ist absolut mein Geschmack - sehr frisch und blumig. Der Preis hält mich allerdings davon ab, es mir selbst zu kaufen: 50€ für 30ml - damit ist mein Geldbeutel nicht einverstanden, denn ich gehe sehr verschwenderisch mit dem Benutzen von Düften um, ups.
4 Juicy Couture Viva la Juicy: Dieses Parfum hat es mir noch mehr angetan - vom Aussehen her, hätte ich es wohl weniger in die Hand genommen, doch meine Freundin roch so gut danach, da musste ich mal nachfragen. Bitte riecht beim nächsten Douglas Besuch mal daran - es ist göttlich!
5 Benefit they're real: Von dieser Wimperntusche habe ich schon viel auf anderen Blogs gehört und gesehen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
6 olivgrüner Parka: Auch das ist eigentlich ein Standardteil und da der Winter vor der Tür steht, halte ich im Moment nach so einem schönen Parka Ausschau. Der auf der Collage abgebildete Parka kostet nur circa 50€ und ist bei ringsandtings erhältlich.
7 Thermosflasche von Der Spiegelburg: Thermosflaschen sind bei diesen Temperaturen ein ständiger Begleiter von mir und dieses triste Edelstahlgrau, das man bei sogut wie jeder Thermosflasche vorfinden kann, finde ich eindeutig nicht so schön, wie die lustigen weißen Punkte auf dem roten Untergrund.
8 Obey Pullover: Gefällt mir. Will ich haben. ♥
9 Daniel Wellington Uhr: Da sist wohl der größte Wunsch und auch der stärkste. Ich überlege, mir diese Uhr zu Weihnachten zu wünschen. Sie gefällt mir so unglaublich gut und durch das schlichte Design passt sie einfach zu allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥