24. Dezember 2013

IT'S CHRISTMAS

Hallo meine Hübschen, 
der Geldbeutel ist leer, die Geschenke sind gekauft. Ich bin irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung, was vielleicht auch an den 15 Grad Außentemperatur liegen kann. Wo bleibt bloß der Schnee?
Trotzdem freue ich mich auf das leckere Essen und eine schöne Stimmung. Euch wünsche ich auf jeden Fall frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und falls wir u vorher nicht mehr voneinander hören sollten einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich so sehr auf 2014. Es ist irgendwie wie ein Neustart auch, wenn das alles eigentlich ein bisschen komisch ist. Warum brauchen wir einen neuen Monat oder ein neues Jahr um etwas zu ändern? 
Habt eine schöne Zeit & ich habe euch lieb ♥
via weheartit

Kommentare:

  1. Ich war heute den ganzen Tag auch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung... bis ich Konzert Tickets von Casper unter'm Baum hab liegen sehen! *-* Ich freu mich schon soooo! ♥ (Oh Gott, das hört sich jetzt an, als wäre ich nur auf Geschenke aus. Das stimmt natürlich nicht, ich habe mich auch wegen dern schönen Stimmung gefreut. Aber die Tickets waren natürlich der Oberhammer!)
    Ich freue mich auch auf 2014 (nicht nur wegen des Konzerts, haha). Ich möchte auch mal wieder einen Neuanfang machen. Keine Ahnung, weshalb man dafür ein neues Jahr braucht; liegt wohl einfach an der Tradition.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist wirklich super ! Ich habe auch noch kurzfristig Casper Karten bekommen, weil ein Mädchen von meiner Schule ihre nicht mehr wollte - wann bist du da ?
      Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles neues Jahr 2014 ♥

      Löschen
  2. Das freut mich für dich! Ich gehe am 18.3. auf das Konzert in der Stadthalle Offenbach. :) Und du?
    Danke dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cooool - ich bin dort auch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann können wir uns danach ja darüber austauschen, wie wir es fanden!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!♥