14. Dezember 2013

{WAS SCHENKEN?}

Hallo meine Hübschen,
in genau 10 Tagen ist Weihnachten - ehm, was? Kann das sein? Puh, die Stunden fliegen gerade so dahin. Von mir hört man im Moment weniger, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich verbringe in letzter Zeit viel mit mir und mit Musik - es ist gut so. Sonst wäre mir alles zu viel. 
Zum Glück habe ich schon fast alle Geschenke besorgt, wie sieht es mit euch? Eher im vorraus planen oder ein last-minute-Käufer?
Falls ihr eher zu der letzteren Sorte zählt, könnt der heutige Post ganz hilfreich für euch sein, denn ich habe euch eine Collage zusammengestellt, die Weihnachtsideen beinhaltet. Es sind keine großen Sachen, keine DIY's - einfach nur kleine Geschenkideen für diejenigen da draußen, die an chronischer Einfallslosigkeit leiden. Über Sachen wie Armbänder, gut duftende Kerzen, Notizbücher, Nagellack, Süßigkeiten, Dekoration und Wohlfühlsets freut sich doch so gut wie jeder oder? Wichtig ist natürlich immer, dass ihr es individuell anpasst, es sollte zu dem entsprechenden Geschmack passen ♥
Noch eine Woche, dann heißt es Ferien  - ich freue mich so !

christmas

via polyvore - hier erfahrt ihr mehr über die Produkte auf der Collage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥