26. Januar 2014

{LIFE IS TOO SHORT, BUY THE DAMN SHOES}

Hallo meine Lieben,
meine Freundin und ich waren gestern zusammen im Kino und ein wenig bummeln. Wir sind in den Film 'Wolf of Wallstreet' mit Leonardo di Caprio gegangen und ja er war - wie soll ich sagen - krass. Im Rückblick war er genial, aber es war mir manchmal einfach ein bisschen zu viel Geld, Drogen und Sex. Der Film hat zwei einhalb Stunden gedauert, also wirklich ziemlich lang und danach waren wir auch  froh, uns die Beine ein wenig vertreten zu können.
Trotzdem möchte ich euch in diesem Post meine kleine Ausbeute zeigen, es zwar nichts klamottentechnisches dabei, aber vielleicht gefallen euch die Sachen ja trotzdem.
Vans Authentic Port Royal/Black - 64,95€
Eyeshadow Base und Lidschatten, Artdeco (Douglas) - 6,80€ und 4,80€
Nuckle Rings, Review (Peek&Cloppenburg) - 5,95€

Kommentare:

  1. Ich mag die Ringe :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuckle Rings sind echt super!! Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, magst du teilnehmen?:)
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html?m=1

    Alles Liebe
    Julie <3

    AntwortenLöschen
  3. ahh, von solchen vans träume ich schon ewigst lange *__*
    und die ringe sind echt hübsch :) (ich hab aber leider nicht die hände dazu...)
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Vans sind richtig schön. Ich hab leider keine, aber ich glaube, dass die an mir auch komisch aussehen würden :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥