7. Januar 2014

MEINE VORSÄTZE 2014

Hallo meine Lieben,
ein neues Jahr heißt auch immer neue Vorsätze und ein Neustart und der Versuch diesmal alles perfekt zu machen, haha. Meine Vorsätze für dieses Jahr ähneln sich denen des letzten Jahres, da haben sie aber nicht so gut funktioniert, weil ich sie nach ungefähr 3 Wochen vergessen habe. Wie sieht es bei euch aus? Haltet ihr eure Vorsätze durch? Diesmal möchte ich es aber unbedingt schaffen, denn sie sind mir wichtiger denn je. Schreibt mir unbedingt, was ihr von Vorsätzen haltet und welche ihr habt?

vorsätze.


1 stay organized: In der Oberstufe ist das das A&O und wer organisiert bei seinen Schulsachen und in seinem Leben ist, der ist meistens auch in seinem Kopf organisiert.
2 positive thoughts and less stress: Die Symbole, die ihr seht, sind zum einen das Yin-Yang und das Namaste. Das Namaste Symbol ist eine hinduistische Grußformel, die soviel bedeutet wie "Möge das Gute in mir das Gute in dir ehren".
3 read more books: Ich habe häufig zu wenig Zeit und Geduld, um ein Buch zu lesen, welches keine Schullektüre ist.
4 stay sporty: Sport, Sport, Sport - ich möchte noch mehr trainieren, denn nachdem mein Papa gesagt hat, ich sei untrainiert, ist mein Kampfgeist und Ehrgeiz geweckt.
5 drink more water and tea: Ich glaube das ist einer  der Vorsätze, die die meisten auf ihrem Zettel stehen haben, ich schaffe es seit 3 Jahren nicht, diesen Vorsatz durchzuhalten, aber ich gebe mein bestes, haha !

1 Kommentar:

  1. Richtig gut dargestelt mit der Collage! :)
    Finde ich richtig kreativ! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥