2. Januar 2014

NEW YEAR

2013. 365 Tage voll mit Erlebnissen, Gefühlen, Stärkungen, Schwächungen, Erfolgen, Misserfolgen. Ein Post über mein 2013 schreiben?  Ich will vorraus schauen - 2014, das ist nun wichtig für mich. 2013 hat viele schöne Erinnerungen gebracht, ich bin stärker geworden, aber genauso viele schlechte, mein Herz musste dieses Jahr genug aushalten und daran möchte ich mich nicht unbedingt erinnern, noch weniger schreiben. Wenn man schreibt, denkt man darüber nach und das will ich nicht. Ich möchte das neue Jahr nicht damit beginnen, über die Vergangenheit nachzudenken - man muss sich zwangsläufig damit auseinandersetzen, denn die Vergangenheit gehört zu mir genauso wie die Gegenwart, die Zukunft - vielleicht die Fantasie. Aber nicht jetzt, nicht heute.
2014. Das zählt. Ich freue mich auf 2014. Sehr sogar. Ich freue mich auf den sogesehen gezwungenen Neuanfang. Ich will positiv sein, ich möchte weniger weinen, gesünder essen, mich besser organisieren, mehr lesen, viel unternehmen, mehr Schuhe kaufen, weniger Cola trinken, ordentlicher sein, mehr Wasser trinken, häufiger nicht erreichbar sein, glücklich sein. Das Leben genießen und glücklich sein. Ja das will ich. Selbst mein Blog heißt so, dann sollte ich es auch tun. Mein Leben genießen, mein Leben wertschätzen. Das ist es, was ich nicht nur 2014 erreichen will - das ist der Lebenssinn. Ich möchte Menschen helfen, noch sozialer sein, ich möchte Menschen glücklich machen, das ist doch viel mehr wert als 15 Punkte oder neue Klamotten.
Ich habe euch ein paar Bilder herausgesucht von meinem tumblr, sie bewegen mich und ich denke über sie nach - vielleicht mögt ihr sie genauso wie ich.
Habt ein wundervolles Jahr, eine wundervolle Zeit, genießt euer Leben - liebt mehr, lebt mehr ♥
Ihr seid alle so wundervoll, lasst euch nie etwas anderes einreden.


Kommentare:

  1. Die Bilder regen wirklich zum Andenken an,genauso wie dein Text.Das ist wohl der Grund,wieso ich keinen Jahresrückblick geschrieben habe : Ich möchte auch in die Zukunft schauen.Ich wünsche dir jedenfalls ein wunderschönes & erfolgreiches neues Jahr 2014,in welchem du deine Ziele erreichst und das Leben in vollen Zügen genießen kannst! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst so wundervolle Texte schreiben, weißt du das eigentlich? Es sind auch wundervolle Bilder. Ich wünsche dir ein tolles und ereignisreiches Jahr 2014 und dass sich ein paar deiner Wünsche erfüllen.
    LG Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll, aber der Text noch viel toller! Du schreibst einfach so schöne Texte! Ich liebe dich einfach dafür<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥