22. Februar 2014

FAVORITEN JANUAR/FEBRUAR

Hallo meine Lieben,
ich habe längere Zeit keinen Favoriten Post veröffentlicht, aber da sich bei mir mal wieder mehrere Produkte angesammelt haben, die ich unbedingt mit euch teilen will, gibt es heute mal wieder einen Post dazu.
Kurz noch eine Frage - gibt es von eurer Seite Postwünsche ? Ich freue mich über jede Idee ♥


1 Benefit Mascara - they're real: Diese Wimperntusche wird sobald sie leer ist nachgekauft. Sie ist so unglaublich gut und ihren Preis vollkommen wert. Benefit gilt als High End Marke und die Mascara kostet 26€.

2 Avène TriAcnéa: Diese Creme ist für Pickel und man trägt sie punktuell auf. Ich habe sie noch nicht sehr lange, aber ich finde sie wirkt bis jetzt sehr gut. Man kann sie in der Apotheke finden.

3 Rituals Yogi Flow: Punkt 1 - dieses Design ist total mein Geschmack. Punkt 2 - ich würde am liebsten jeden Tag duschen, weil dieser Duschschaum so gut riecht und die Haut danach unglaublich weich ist, auch der Geruch bleibt nach dem Duschen noch ein wenig auf der Haut.

4 Garnier Fructis - Wunder Öl: Das Öl ist für die Haare, soll Feuchtigkeit spenden und ist für jeden Haartyp geeignet. Man trägt es von den Ohren abwärts auf und kann es, wann immer man will benutzen. Meiner Meinung nach werden die Haare jetzt nicht großartig repariert, aber sie fallen schön und sehen frischer aus.



Bis bald Johanna

Kommentare:

  1. Ziemlich tolle Produkte, die du da vorgestellt hast. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Wunder Öl von Garnier klingt interessant, probiere ich vielleicht auch mal aus! :)
    Und um noch zu deinem Kommentar zurück zu kommen, Venedig ist wirklich eine traumhaft schöne Stadt, kann ich jedem nur sehr empfehlen! :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! :) Von der They're Real Mascara habe ich bis jetzt so viel gutes gehört, vielleicht sollte ich sie mir auch mal anschauen :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir wär's mit einem Interior-Post? Du könntest uns zum Beispiel dein Zimmer zeigen, oder einfach Einrichtungen, die du schön findest. Ich glaube, sowas gab es auf deinem Blog noch nie und ich würde mich sehr darüber freuen. :) Ansonsten vielleicht ein Rezept, ein paar Fakten über dich oder ein Schul-Post, z.B. ein Outfit, wie du es in der Schule tragen würdest oder was du immer so dabei hast.

    Liebste Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das gleiche Duschgel und liebe es!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo,

    Ich finde deine Posts immer so schön erfrischend :) Ich mag deinen Schreibstil total gerne, und deine Posts sind immer interessant ♥
    Soo, da du nach Postwünschen fragst, hab ich da was für dich. Du machst ja Yoga, nicht? Ich würde auch gerne mit Yoga anfangen, aber vielleicht könntest du eine kurze und einfache Übung beschreiben oder einfach was zum Thema Meditieren (wann du es machst, was du beachtest...). Ich meditiere zwar auch öfters, weiß aber nicht so genau, wie man eigentlich "richtig" meditiert.

    Alles, alles Liebe und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Crystal jewelry, also commonly known as the austrian crystal jewelry, is considered the finest and most expensive type of crysta.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥