4. Februar 2014

040214


Hallo meine Lieben,
hattet ihr einen guten Start in die Woche? ich habe im Moment 'Trainingswoche', wo ich viel über Körpersprache, die Wirkung auf andere und Rhetorik erfahre. Eigentlich ist es sehr spannend, aber die meisten Dinge weiß ich schon, ich finde es trotzdem gut, dass so etwas angeboten wird. 
Ich habe euch heute einen Post mitgebracht, welchen ich vor kurzer Zeit bei einem anderen süßen Blog entdeckt habe, allerdings habe ich vergessen, mir den Namen zu notieren. Vielleicht mögt ihr solche Was wäre, wenn... Posts ja ganz gerne ♥



Wenn ich nicht ich wäre, sondern ...

... ein Monat: Ich wäre gern der Juni, weil dort alles schön blüht und die Sonne scheint.

... ein Wochentag: Samstag, weil ich ihn einfach gern habe.

... eine Tageszeit: 10 Uhr morgens. Das ist die perfekte Uhrzeit für mich um einen neuen Tag zu beginnen.

... ein Tier: Ein Elefant, ich mag diese Tiere so gern.

... eine Zahl: 10. Kein Schüler würde mich hassen, weil man nie Probleme mit der Zahl hat und sie noch dazu gerade ist.

... ein Kleidungsstück: Ein kuscheliger Pulli, denn wenn man zusammengelegt wird, kann man sich selbst ankuscheln haha.

... eine Kosmetik: Eine guter Blush, damit mein Benutzer direkt frisch aussieht.

... ein Blume: Ich wäre Flieder. Der sieht schön aus und duftet wundervoll !

... ein Baum: Ein Kirschbaum, die sehen so toll aus, wenn sie blühen.

... ein Möbelstück: ganz eindeutig ein Bett.


... ein Wetter: Sonnenschein mit leichtem Wind.

... ein mythisches Wesen: ich wäre gerne ein Hobbit, weil die so friedfertig und liebenswürdig sind.

... ein Element: Wasser, weil ich das Meer liebe.

... ein Lied: The Neighbourhood - Sweater Weather oder Say my Name/ Cry me a River

... ein Film: Harry Potter.

... ein Wort: Umarmung. ich mag das Wort sehr !

... eine Eissorte: Joghurt.

... ein Auto: ein Fiat 500 in pastellfarben.

... ein Buch: The Fault in our Stars - John Green. Puh, da muss ich viele Tränen über mich ergehen lassen.

... ein Märchen: die Schöne und das Biest.

... eine Stadt: Hamburg, meine Lieblingsstadt.

... ein Schulfach: Deutsch oder Philosophie.

... eine Sportart: Karate oder Ballett. Beides sieht wunderschön aus !

... ein Land: Schweden.

PS: Fühlt euch frei, den Post zu übernehmen mit euren Ideen ♥

Kommentare:

  1. Toller Post:) Bei verschiedene Antworten habe ich das gleich wie du, ich glaub ich werd das auch machen<3

    AntwortenLöschen
  2. Ahh The Neighbourhood! ♥ Erstmal großes Kompliment an dich für deinen sehr guten Musikgeschmack haha ;)
    Und die Idee ist wirklich zuckersüß, ich denke ich übernehme sie direkt haha :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen ♥
    http://twitter-pated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Begründung, warum du gern ein Pullover wärst ist ja wirklich super super süß, darauf muss man erst mal kommen! (:
    Ein sehr schöner Post und, wie ich finde, auch sehr interessant. So lernt man dich ein bisschen besser kennen. (:
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Laura
    beautytastesgood.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥