1. Februar 2014

HAVE GOOD START IN FEBRUARY 2014

 

 
 Hallo meine Lieben!♥ Ich hoffe ihr hattet heute einen guten Start in den neuen Monat, jetzt haben wir schon seit einem Monat 2014, puh geht das schnell vorbei. Ich wollte mich erst einmal für die süßen und positiven Kommentare unter meinem gestrigen Post bedanken, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Um euch für den nächsten Monat ein bisschen zu motivieren, habe ich ein paar Bilder von weheartit herausgesucht, denn bei mir helfen Bilder wirklich sehr viel, um mir mein Ziel wieder vor Augen zu führen. 
 

studying
 
Wie immer ein Thema, was viele von uns angeht, aber packt es an - ein neuer Monat gibt neue Motivation. Ich finde es sehr wichtig, dass man sich seinen Arbeitsplatz schön herrichtet wie auf den oberen Bildern, ohne, dass man zu wenig Platz hat. Räumt also euren Schreibtisch erst auf bevor ihr daran arbeitet, so verschwinden Sachen auch nicht so schnell. Falls ihr schöne Läden kennt mit süßen Schul- und Dekorationssachen, immer her damit, schreibt es mir in die Kommentare!
 

 
sports
 
Auch Sport ist wie immer eine reine Motivationssache, es kommt alles von der Einstellung. Nachdem ich wegen des gestrigen Karatetrainings überall Muskelkater und fünf Blasen an den Füßen habe und mich deswegen heute relativ wenig bewege (was dank meiner Buchsucht und einer Dose Cola ziemlich erträglich ist!), merke ich wieder, wie wichtig Sport bzw. Bewegung ist als Ausgleich zum Alltag. Viele von uns müssen häufig mehrere Stunden am Tag in der Schule, der Uni oder im Beruf sitzen und deswegen ist Bewegung wichtig, um fit und gesund zu bleiben. Ich habe extra keine Bilder von schlanken, braungebrannten, durchtrainierten Mädchen gewählt, weil ich mir sicher bin, dass jeder von uns  ein anderes Ziel verfolgt, und man sich keinen Körper zum Vorbild nehmen sollte sondern einfach das Wohlfühlen im eigenen Körper - wie seht ihr das?

 

Bis bald, liebst Johanna ♥

Kommentare:

  1. Ich sehe das genauso! :) ♥ Jeder muss sich selbst in seinem Körper wohlfühlen, ohne von Anderen irgendein Schönheitsideal aufgezwängt zu bekommen! :)
    Ein wirklich toller Post, ich folge dir jetzt übrigens auch :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog!!!
    Der Post ist wie immer toll und ich finde auch das diese braungebrannten dünne Mädchen keine Vorbild sind, den jeder ist anders! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Voll schöne Bilder :) Ich liiieeebe Hema, der Laden hat immer total süßes Sachen für Schule und zum Dekorieren. <3

    AntwortenLöschen
  4. Motivation ist so eine Sache. Kann ich im Moment jedenfalls super gebrauchen. :)
    Ich mag es, dass du auf deinem Blog immer positive, ausgeglichene Stimmung verbreitest. Du scheinst ein fröhliches, nettes Mädchen zu sein, dass sich Gedanken über die Probleme dieser Welt macht und sich trotzdem nicht unterkriegen lässt. Ich bin da noch nicht so gut.
    Bleib so wie du bist!
    Liebst, Anna ♥

    PS: Ich liebe deinen tumblr. Wirklich.
    PPS: Wie fandest du eigentlich Eine wie Alaska?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar !
      Ich muss mich wirklich mal bei dir bedanken, weil du so viele lange Kommentare unter meine Posts schreibst und ich mich immer so sehr freue, wenn ich einen neuen Kommentar von dir sehe.
      Ich bin vor ein paar Tagen mit Looking for Alaska fertig geworden und das Buch hat mich total in seinen Bann gezogen, besonders Alaska finde ich eine sehr tolle Figur.♥
      Liebst, Johanna

      Löschen
    2. Ich bin so froh, dass du dich über meine Kommentare freust! Ich fürchte immer, dass sie zu lang sind und sich sowas keiner durchlesen will, haha.
      Eine wie Alaska hat meiner Meinung nach alles, was ein perfektes Buch haben muss. :)
      Liebst, Anna ♥

      Löschen
  5. oha dein blog ist echt richtig schön, direkt gefolgt :o
    würde mich mega freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    liebste grüße<3
    foreveryoung38.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥