18. Februar 2014

HELLO HELLO

Hallo meine Lieben,
wir haben jetzt seit ungefähr einem Monat wieder Schule und langsam gewöhne auch ich mich daran. Trotzdem sind meine Wochen vollgepackt, wie sieht es bei euch aus ?
Bei uns fangen die Abiturprüfungen für die diesjährigen Abiturienten schon im März an, also wenn sich irgendjemand unter euch befinden sollte, der dieses Jahr sein Abitur macht - ich drücke allen ganz fest die Daumen. 
Ich beschäftige mich jetzt auch schon sehr viel mit meiner Leistungskurswahl, die ich im Frühling treffen muss, aber ich bin noch so unentschlossen, deswegen versuche ich mir möglichst viele Meinungen einzuholen. Derzeit tendiere ich zu Deutsch - Englisch, aber zwei Sprachen ist schon anspruchsvoll, aber das ist es schließlich immer im Leben und dieser Gedanke sollte meine Wahl nicht behindern.
Gut, nun aber zum eigentlichen Postthema. Ich zeige euch heute mal meine materielle Wunschliste für das Jahr 2014, die ich euch unten erklären werde!♥

wishes 2014
1 Essie - cute as a button: Dieser Nagellack steht auf meiner Wunschliste, weil er letztens leer gegangen ist und ich ihn 2013 gerade im Sommer sehr gerne getragen habe. 

2 ein süßes, kleines Notizbuch: Ich würde gerne mal wieder ein richtiges, richtiges Notizbuch führen, Vielleicht wisst ihr, was ich meine - mit meinen Gedanken, kleinen Bildchen, mit Zitaten. Was ein bisschen unordentlich ist, aber trotzdem schön aussieht.

3 Fjallraven Rucksack: Ich finde diese Rucksäcke irgendwie so schön außergewöhnlich gerade in dieser Farbe. Zu dunkelblau und weiß passt das wirklich super !

4 Hamsa Kette oder Armband: Ich finde die Hamsa Hand sehr schön und mir gefällt auch ihre Bedeutung. Sie dient nämlich als Abwehrmaßnahme für 'das Böse'.

5 Converse: Ich finde einfach diese Schuhe fehlen einfach in meinem Schrank, weil man sie wirklich zu allem kombinieren kann und sie immer gut aussehen.

6 Streifentop: Dieses Shirt gibt es im Moment bei H&M und Streifen sind irgendwie in letzter Zeit total mein Ding und ich glaube, das Shirt sieht sehr süß aus, auch wenn es so schlicht ist.

Liebst Johanna ♥

Kommentare:

  1. Tolle Wünsche! :) ♥ Das mit dem Notizbuch kenne ich! Ich liebe es, dann in alten, vollgeschriebenen Notizbüchern zu blättern und sich zu erinnern ... :)
    Ich habe übrigens vor, die gleichen LK's wie du zu wählen! :) Allerdings hab ich da noch ein Jahr mehr Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte Englisch und Deutsch nehmen! Übrigens sind das tolle Wünsche, die auch von mir stammen könnten^^ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥