22. März 2014

1 YEAR // SHOW ME YOUR BLOG

HAPPY BIRTHDAY
LAVIE EST BELLE

Seit mittlerweile einem Jahr schreibe ich hier über mein Leben, meine manchmal vollkommen unverständlichen Gedanken, meine Fragen, meine neusten Errungenschaften und jetzt kann ich sagen, ich bin so unfassbar froh, diesen Blog ins Leben gerufen zu haben.
Diese unglaublich süßen Kommentare unter meinen Posts, diese wundervollen Komplimente an meine Texte, Mädchen, die so denken wie ich, das macht mich wirklich jeden Tag aufs neue ziemlich glücklich. Dass Leute sich für mein äußerst unspektakuläres Leben und meine kopfzerbrechenden Gedankengänge interessieren, ist für mich vollkommen unverständlich, aber es freut mich umso mehr, so ein tolles Feedback von vielen von euch zu bekommen! Ich möchte mich bei euch bedanken - fühlt euch umarmt ♥



1. Sei oder Werde Leser meines Blogs via GFC oder bloglovin
2. Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Post mit deinem Namen, deinem Alter
deiner Blogadresse, einer kurzen Blogbeschreibung und deinem Lieblingszitat
3. Verlinke meine Blogvorstellung in deiner Sidebar 

___________

Wenn ihr an der Blogvorstellung teilnehmt, bitte ich euch, mir die Erlaubnis zu gewähren,
eure Bilder zu verwenden !

Kommentare:

  1. Happy Birthday! ♥
    Ich liebe deinen Blog. Man merkt, dass viel Mühe dahinter steckt. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast den Erfolg mit deinem Blog so verdient! :) ♥

    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Ich heiße Sophie und werde in wenigen Tagen 15 Jahre alt :) Auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle, ab und zu ein bisschen Fashion, aber auch um das, was mich bewegt, allgemeine Gedanken zu speziellen Themen und das, was mich interessiert und inspiriert :) ♥
    Mein Lieblingszitat ist zurzeit "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" von Mark Twain :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich folge dir natürlich schon lange über GFC :)

      Löschen
  3. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)

    Ich bin Lydia, 13 Jahre alt und blogge auf ”Lavendelwolken”. Ich fotografiere sehr gerne und viel, deswegen geht es auf meinem Blog viel um Bilder! :) Aber ich gebe auch Tipps & Tricks, beschäftige mich mit Mode und gehe gerne auch in den Bereich Beauty. Ich folge dir mittlerweile schon lange via GFC. Mein Lieblingszitat ist aus Twilight (Biss zur Mittagsstunde, Bella zu sich selber): ”Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube, im Knochenmark, vom Scheitel bis zur Sohle, tief in meiner leeren Brust, nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.“

    Liebst, http://lavendelwolken.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch viele wundervolle Momente damit. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern? Wir haben ungefähr gleichzeitig mit dem Bloggen angefangen und hatten auch schon eine gegenseitige Blogvorstellung :) habe dann leider meinen Blog ziemlich schleifen lassen, würde das aber jetzt gerne ändern wollen! :))

    Also ich heiße Jasmin und ich bin 15 Jahre jung. Mein Blog "Summerrain" handelt kurz gesagt von meinem Leben. Ich poste eigentlich über alles was mir gerade in den Sinn kommt: Reisen, meinen Alltag, Beauty, Mode, Musik, Lifestyle, ...
    Eines meiner Lieblingszitate ist "We all have bad days, but one thing is true: no cloud is so dark that the sun can't shine through. - Miranda Kerr"

    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest, damit die Leute wieder auf ihn aufmerksam werden :))

    Liebe Grüße
    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich finde es echt schön was du machst und ja. Ist echt cool.

    Also, ich bin Seline süße 15 Jahre alt und jetzt noch nicht sooo lang dabei.
    Auf meinem Blog "Selene" schreibe ich grundsätzlich über alles was mich bewegt, aber vorwiegend eben über Mode und Beauty. Ich will den Leuten die meine Sachen lesen (und das sind jetzt noch nicht unbedingt allzu viele:D) eigentlich ein gutes Gefühl geben und den Spaß den ich beim schreiben habe auch weiter rüberbringen.

    Ich denke ich bin ein ziemlich positiver Mensch und mag es nicht besonders irgendwas hinterherzutrauern oder mein Leben lang aufs Schicksal zu warten... Deswegen ist mein Lieblingszitat auch "Wish it, Dream it, Do it." Das mag ich zumindest sehr gern, weil eigentlich gibt's ne Menge Sprüche, mit denen ich mich indentifizieren.

    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich heiße Paula, bin 12 Jahre jung und blogge jetzt noch nicht so lange.
    Mein Blog heißt "Paulas Fotos" und ich poste über Natur und na ja ich mache eigentlich über alles Fotos.:-) Ich hoffe, wenn du mich vorstellen solltest, bekomme ich noch ein paar mehr Follower :D
    mein Lieblingszitat ist "On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux" auf Deutsch: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Es ist zwar ziemlich bekannt aber für mich immernoch viel zu schön!
    Liebste Grüße, Paula
    http://paulas-fotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich blogge noch nicht so lange, mein Blog heißt DrawReadandMore, und es geht dort um Fotos, Bücher, DIY und vieles mehr ;)
    Mein Lieblingszitat:
    Flowers don’t worry about how they’re going to bloom. They just open up and turn toward the light and that makes them beautiful.

    ~Jim Carrey~

    Ansonsten möchte ich aber lieber anonym bleiben...
    Liebe Grüße, DrawReadandMore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, meine Adresse noch : drawreadandmore.wordpress.com :)

      Löschen
  9. Huhu :) Ich möchte jetzt auch mal mein Glück versuchen ;)

    Ich bin Marie und ich bin 16 Jahre alt. Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema Mode. Auch wenn ich noch nicht lange am Bloggen bin und ich auch noch nicht viele Leser habe, die meinen Blog lesen, macht es mir sehr viel Spaß Posts vorzubereiten. Irgendwie ist das Bloggen nach so kurzer Zeit schon zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden :D Es ist einfach ein schönes Hobby.... Ich schweife ab :D
    Mein Lieblingszitat ist jetzt keine Lebensweisheit oder so, sondern aus meinem Lieblingsbuch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Die Szene spielt sich zwischen Dumbledore und Snape ab: Dumbledore: "Nach all dieser Zeit?" Snape: "Immer."
    Ich weiß nicht, ob du das mit Lieblingszitat meinst, aber das ist meins.

    Übrigens wünsche ich dir alles Gute zum einjährigen Bloggerdasein! :)
    Mach weiter so, denn dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://www.read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und blogge seit Anfang März.
    Auf meinem Blog stelle ich meine Outfits sowie Rezepte vor.
    Mein Lieblingszitat ist: "Enjoy every moment of your life"
    Ich folge dir über GFC. Verlinkt habe ich deine Blogvorstellung in der Sidebar.
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Erstmal ein Glückwunsch zu 1 Jahr La vie es belle cherie :) Ich liebe deinen Blog und die schönen Fotos sehr!!
    Mein Name ist Isabella, bin 16 Jahre alt und mein Blog ist nicht mal eine Woche alt :) Ich habe ihn am letzten Samstag angefangen und weiß jetzt sehr stark wie schwer es ist, die ersten Leser zu bekommen ;) Deshalb danke für die schöne Idee der Starthilfe! Mein Blog geht so ziemlich alles, was einem im Altag ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Momentan schreibe ich jeden Tag minimum zwei Posts über Mode, Schminke, Haare, Nagellacke und Lifestyle :) ES macht mir riesig Spaß über verschiedene Dinge zu schreiben. Mein Lieblingszitat ist: "The first step towards getting somewhere is to decide that you are not going to stay where you are" von John Pierponz Morgan. Ich folge dir und habe den Link verlinkt. Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Alles liebe und mach weiter so mit deinem tollen Blog
    Isa <3 http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) Ich heiße Bea und blogge mit meiner Cousine Toni auf
    lebeneben-tb.blogspot.de.
    Wir sind beide 16 Jahre alt und da wir nicht so nah beieinander wohnen, haben wir durch den Blog dennoch eine kleine Verbindung (wenn auch nur durchs Netz :D) Unser Blog ist ein Lifestyleblog, den wir mit viel Liebe führen. Es kann schon mal sein, dass ein paar Wochen kein Post kommt, aber wir möchten mit den Fotos und Einträgen auch immer 100% zufrieden sein - weniger ist manchmal mehr! Auf Leben eben geht es - wie der Name schon sagt - mehr oder weniger um unsere Erlebnisse und Bilder, aber auch um Nail Art, Rezepte oder Inspirationen. Mein Lieblingszitat? "Destiny is for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen" von Blair Waldorf. Ich liebe Gossip Girl und ich finde, Blair hat es damit ziemlich auf den Punkt gebracht! Man muss sein Leben selbst in die Hand nehmen und etwas draus machen.
    Verlinkt wird die Aktion unten, da die Sidebar schon sehr sehr voll ist. Ich hoffe mal das ist okay!
    Liebe Grüße
    BEA ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. :)
    Mein Name ist Chiara und ich bin 15 Jahre alt. In meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über Mode und Lifestyle, aber ich möchte noch andere Themen ansprechen, wie z.B.: Beauty und Food. Ich blogge noch nicht lange, aber es macht mir wirklich Spaß.

    Mein Lieblingszitat ist "We are who we choose to be." Ich habe es irgendwo einmal gelesen und ich war davon begeistert, weil es einfach wahr ist. Es inspiriert mich und es gefällt mir einfach sehr.

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.
    Liebe Grüße, Chiara ♥
    http://simple-ment-rose.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Ich heiße Magdalena und bin 13 Jahre alt. Ich habe meinen Blog Fly away vor ca. einem Jahr erstellt. Ich schreibe über Lifestyle, Fotografie, Fashion & co. Also eigentlich über alles, was mir so in den Kopf kommt und mich inspiriert. Wir sind zurzeit 40 Leser auf meinem Blog und ich hoffe es werden noch ein paar mehr. :-)

    Mein Lieblingzitat ist aus Sex and the City „Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann – hängend in meinem Kleiderschrank!” -Es ist zwar nicht so, aber es wäre schon toll haha :D

    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und ich würde mich auch freuen wenn du ihn vorstellst. :) ♥
    LG Magdalena

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh du süße! Schon ein Jahr? Man glaubt es kaum! Ich lese deinen Blog immerwieder gerne und folge auch schon fast von beginn an :)
    Bei deiner Blogvorstellung möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Mein Name ist Fiona, 18 Jahre alt und auf meinem Blog "truetempted" poste ich viel über Mode, Reisen und schreibe meine Gedanken zu manchen Dingen auf. Mit dem Lieblingszitat ist das ziemlich schwierig. Weil ich soviele toll finde... Aber eins meiner lieblingszitate ist aus dem buch -the perks of being a wallflower- "I guess we are who we are for a lot of reasons and maybe we'll never know most of them. But even if we don't have the power to choose where we come from, we can still choose where we go from there."
    Liebste Grüße:)
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Bonjour Mademoiselle:)

    Meinen Namen möchte ich lieber für mich behalten -jeder hat ja so sein kleines Geheimnis und dass ist meins. Unter dem Pseudonym "die Gärtnerin" schreibe ich den Blog "Secret Garden", benannt nach einem meiner Liebsten Kinderbücher (der geheime Garten) nur eben auf Englisch.
    In meinem Blog schreibe ich über alles was mich interessiert, begeistert und berührt.

    Das mit dem Zitat finde ich eine klasse Idee.
    Aber ich muss zugeben, dass es mir recht schwer gefallenist ein passendes Zitat zu finden, was auf mich zutrifft. letztendlich ist es eins von Mark Twain geworden.
    "Life is short, break the rules. Forgive quickly, kiss slowly. Love truly.
    Laughuncontrollably and never regret anything that makes you smile."
    - Mark Twain

    Allerliebste Grüße die Gärtnerin :)!

    http://amitafsecretgarden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Mein Name ist Lotta, ich bin 15 und blogge seit Februar 2013 über Mode, Beauty und Lifestyle. Mein Blog ist mittlerweile schon sehr groß geworden, jedoch würde ich mich sehr über die Blogvorstellung freuen :) Mein Lieblingszitat: Denke nicht an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

    Ich folge dir über GFC und habe die Aktion unter 'Blogs' verlinkt. :*

    Liebste Grüße,
    Lotta von www.styledazzled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) <3

    über mich:
    - heiße Ricarda
    - bin (noch) 20 Jahre alt :D
    - blogge hauptsächlich über's Essen
    - schaut gerne mal vorbei: kikis-zauber.blogspot.de

    Gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit.

    Habe dir eben schon einen Kommentar unter einem der ganzen tollen Posts geschrieben. :)

    Würde mich freuen wenn du dich mitunter für meinen Blog zur Vorstellung entscheiden würdest. :-)

    Bis bald & mach weiter so.<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥