3. März 2014

HOME IS WHERE YOUR HEART IS

Hallo meine Liebsten,
ich habe heute und morgen schulfrei wegen Fasching und das kommt mir sehr gelegen um meine to do Liste abzuarbeiten. Ich bin ehrlich gesagt gar kein großer 'Faschingsfan' - deswegen bin ich auch zu Hause geblieben mit einem guten Buch und einem leckeren Kakao. Besonders in so einer Kälte zu stehen für Süßigkeiten - nichts für mich, haha.
Heute zeige ich euch ein paar Inspirationen zum Thema Einrichtung. Mein Zimmer will ich nicht so gerne zeigen, weil es auch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht und ich nicht weiß, ob ich das auf dem Blog generell zeigen will. Es ist auf jeden Fall sehr hell gehalten mit ein bisschen Pastellfarben dazwischen. Ich bin ein totaler Fan von weißen Wänden, das ist ein Muss für mich wie ihr auch an den unten ausgewählten Bilder sehen könnt. 
Vielleicht gefallen euch die Bilder ja auch, schreibt mir eure Meinung auf jeden Fall unter meinen Post !

Bilder via pinterest


Habt eine schöne Woche, liebst Johanna♥

Kommentare:

  1. Diese Inspirationen sehen total schön aus! :) ♥ Ich finde weiße Wände auch fast immer am schönsten :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke :) Ich liebe so helle Zimmer:)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder hast du da rausgesucht. Für mich ist Pastell, weiß oder auch ein dunkles Rot der absolute Traum im Zimmer!(:
    Liebst, Nina.:*
    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Es freut mich, dass du meinen Postwünschen nachgehst! :) Ich bevorzuge auch helle Farben bei der Einrichtung. Eine Inspirationswand hinter einem großen Schreibtisch, Holzfußboden (Wenn wir umziehen ENDLICH, ich kann diesen hässlichen Teppichboden nicht mehr sehen!) eine Vase mit frischen Blumen und ein Bett neben dem sich auf dem Boden die Bücher stapeln. Vorzugsweise von John Green und Cassandra Clare - Davon träume ich. Wird auch alles im neuen Zimmer umgesetzt, hehe. Ich überlege übrigens, mir Greens Bücher auf Englisch anzuschaffen, da ich gerne auch mal die Originalfassung lesen möchte. Würdest du mir das empfehlen?

    Liebste Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bücher auf deutsch zwar nicht gelesen, aber ich kann sie dir auf jeden Fall in der Originalfassung empfehlen - man liest sich sehr schnell rein und manche Sätze wirken auf Englisch einfach besser als auf Deutsch meiner Meinung nach. Ich denke, dass wäre ganz bestimmt eine sinnvolle Anschaffung !
      Liebe Grüße zurück, Johanna ♥

      Löschen
  5. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich finde auch, dass manche Stellen auf Englisch schöner klingen als auf Deutsch. Ich denke, ich werde mir die Bücher auf Englisch anschaffen.
    Und der Film Das Schicksal ist ein mieser Verräter wird ja wohl der Hammer!

    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich voll schön (:
    Ich hbae auch meine kleine Sammlung auf We heart it, ich liebe es mir diese Bilder immer und immer wieder anzusehen...
    Liebst, Sinola

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind richtig tolle inspirierende bilder! dein blog ist auch wirklich so wunderschön, ein richtig tolles design und tolle posts! hast auf jeden fall eine neue leserin<3
    ich würde mich so freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja auch ?
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle inspiration :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen!!

    Ein wirklich sehr schöner Blog <3

    Die Auswahl an Bildern in diesem Post ist total schön!!

    Ich habe seit 3 Jahren eine eigene Wohnung.
    Ich muss darüber sagen: ich liebe es wenn es nach IKEA, IKEA-Mix aussieht! :D :D
    Also passt dieser Post schon relativ gut zu mir. :D

    Schau doch auch mal in meinem Blog vorbei!
    kikis-zauber.blogspot.de

    Bis bald <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥