19. März 2014

QUOTES LOVE


" Your naked body should only belong to those who fall in love with you naked soul."

"If you don't hear it with you own ears or see it with your own eyes, 
don't invent it with you small mind an share it with your big mouth."

"She loved mysteries so much she became one."

"It's funny how artistic we become when our hearts are broken."
- Hotel Books, I Always Thought I Would Be Okay

 "Whoever is happy will make others happy, too"
Mark Twain


tumblr bitches


"Love says: I've seen the ugly parts of you, and I'm staying."
Matt Chandler

"You have never really lived until you have done something for someone 
who can never repay you."

"What most people need to learn in life is how to love people and use things 
instead of using people and loving things."

"I met a girl once who sighed and told me 
she was not lovely.
It confused me hos she could not see
the sunshine in her eyes
the flowers on her lips
and the sunsets on her skin."

Kommentare:

  1. Die meisten der Sprüche kenn ich schon von Tumblr oder weheartit, aber ich finde sie einfach unglaublich schön, hast du gut rausgesucht! ♥
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so tolle Zitate :D Und die Bilder sind so wunderschön. Ich liebe Tumblr <3

    L.G. -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder und Zitate sind so wunderschön! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Gerne mehr davon! :)
    Hast du eigentlich schon mal überlegt, am Ende der Woche einen Wochenrückblick zu veröffentlichen? Ist mir eingefallen, weil die liebe Lina Mallon (http://www.linamallon.de/ - Ein toller Blog!) auch immer einen mit ihrem Lieblingszitat der Woche postet.
    Wie fandest du das Konzert? :)

    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich eine gute Idee - dankeschön dafür :)
      Das Konzert war so unglaublich toll, Casper war so gut und die Stimmung war auch toll !
      Liebe Grüße zurück ♥
      PS: Wann gehst du auf das Konzert bzw. warst du schon ? :)

      Löschen
  6. Ich freu mich auf die Posts :)
    Ich war auf dem gleichen Konzert wie du und ich fand es auch mega gut! So viele Menschen, die wegen ihm gekommen sind und ihn gut finden - Das muss ein wunderbares Gefühl sein. Weißt du, wie die Vorband heißt? Als ich kam, hatten sie schon angefangen zu spielen und ich hab ihren Namen später nicht mehr mitbekommen.

    Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünsche ich dir! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥