17. März 2014

TUMBLR THEMES

Hallo meine Lieben,
entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit, aber ich stecke im Moment mitten in der Klausurenphase und die Schule nimmt derzeit wirklich sehr viel meiner Zeit an - genug von meinem Alltag, haha!
Dieser Post richtet sich an die Menschen da draußen, die ebenfalls einen Blog auf Tumblr besitzen. Heute möchte ich euch nämlich verschiedene Seiten zeigen, wo ihr sehr schöne 'Tumblr Themes' herbekommt.
So - was genau ist ein Tumblr Theme? Ein Tumbr Theme ist das Layout eures Blogs in einem HTML-Code zusammengefasst, den ihr dann einfach nur noch kopieren und bei euch einfügen müsst. Es gibt wirklich sehr viele verschiedene Vorlagen und eine Seite zu finden, die euren Geschmack entspricht, ist da manchmal gar nicht so einfach. Deswegen zeige ich euch  drei Websites, die tolle Tumblr Themes besitzen. Vielleicht gefallen euch ja die Vorlagen und ihr wendet sie auf euren Tumblr an ♥








Kommentare:

  1. Ich liebe deinen tumblr. ♥ Ist meine meistbesuchte Seite, haha.
    Hab einen wunderschönen Tag & einen tollen Konzertbesuch!

    Liebst, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tumblr ist wirklich sehr schön und das sind tolle Tips! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥