14. April 2014

GIRL BEHIND THE BLOG

Hallo meine Hübschen,
bei mir regnet es gerade in Strömen und ich sitze eingemummelt mit einer Tasse grünen Tee auf dem Sofa und schaue einen Film. Leider bin ich ein wenig erkältet, aber ich hoffe, dass es schnell wieder weg geht, weil ich Erkältungen total schrecklich finde.
Morgen gehe ich mit meiner Freundin ins Kino und davor ein wenig shoppen - wenn ich etwas schönes finde, zeige ich es euch auf jeden Fall !
Heute schreibe ich mal wieder ein paar Fakten von mir auf, da die letztem beiden Posts darüber gut bei euch angekommen sind.


1. Ich trinke jeden Tag eine Tasse Grünen Tee, da er super gesund ist und mich aufweckt.

2.  Ich bin sehr ehrgeizig in Sachen Sport und eine Woche ohne Sport ist für mich schlecht aushaltbar.

3. Wenn ich Langeweile habe, gehe ich auf Online Shops und fülle den Warenkorb mit allen Sachen, die mir gefallen, nur um dann das Fenster wieder zu schließen, weil ich für so viel Geld 5 Jahre sparen müsste, haha.

4. Ich versuche jeden Tag freundlich und höflich zu meinen Mitmenschen zu sein. Wenn ich aber mal einen schlechten Tag habe, gelingt mir das ganze nicht so gut und danach fühle ich mich schlecht.

5. Bücher sind unglaublich wichtig für mich.

6. Nachdem ich jetzt einen Studienratgeber über Psychologie gelesen habe, bin ich mir sicher, dass ich Psychologie studieren möchte.

7. Ich habe so viele Bilder auf meinem Handy, dass ich Probleme mit dem Speicherplatz habe.

8. Jedes Mal, wenn ich mich sonne, schaue ich alle 5 Minuten, ob ich schon einen Abdruck habe obwohl das sehr unrealistisch ist - tja Angewohnheiten.

9. Ich will unbedingt mal nach Indien.

10. Ich werde immer ein bisschen neidisch bei Mädchen mit komplett reiner Haut.

11. Ich kriege Albträume von Horrorfilmen.

12. Ich könnte Spekulatiuskekse das ganze Jahr über essen - sie schmecken so lecker !

13. Sobald jemand etwas rassistisches, homophobes, diskriminierendes oder sexistisches sagt, lege ich mich mit demjenigen an, egal, ob ich ihn kenne oder nicht.

14. Ich will später entweder am Meer oder in einer Großstadt leben.

15. Am besten kann ich beim Yoga oder bei einem Waldspaziergang entspannen.



Passt etwas auch auf euch zu ? Oder seid ihr bei bestimmten Punkte ganz anders ? 


PS: Ich wünsche euch super schöne Ferien - was macht ihr in den Ferien ? Ich bleibe zu Hause und bringe alle meine Sachen mal in Ordnung ♥ // Denkt daran bei meiner Blogvorstellung mitzumachen !


triple me // studying // Lieblingsfrühlingslacke - lilacism & fiji // Photobooth with my best friend

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Bei Punkt 2 und 5 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Für mich ist Sport ist ein super Ausgleich, und wenn ich mal kein Sport mache, fühle ich mich irgendwie kraftlos und müde.
    Ich liebe Bücher, ich kann, wenn ich ein Buch lese super entspannen und blende alles um mich herum aus.
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Außer 1 und 6 ein bisschen könnten die Fakten 100% von mir sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Es trifft fast alles auf mich zu, haha - nur bei Horrorfilmen bin ich komplett abgehärtet, es ist schwer überhaupt einen zu finden, den ich gruselig finde..mit 12 habe ich mal einen Psychothriller ab 18 angesehen und darüber gelacht..keine Ahnung,was mit mir los ist, hahaha.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, auf mich trifft auch fast alles zu- nur ich trinke Rooibos oder Pfefferminztee :)
    Und mittlerweile streite ich nicht mehr so viel mit Fremden über irgenwas rassistisches, manchmal ist es der Aufwand nicht wert... Ich hab keine Lust, mit Idioten zu diskutieren ^_^

    Ach ja, deine Figur ist echt beneidenswert :*

    Ich freu mich auf einen Haul :)

    Viel Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Fakten, etwa 60 % stimmen mit mir überein:D Bücher sind mir auch total wichtig & ich würde dafür sterben (okay, übertrieben) am Meer zu wohnen, dafür ist mir eine Großstadt einfach zu voll..(:
    Liebst, Nina. ♥
    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  6. photo booth ahahahaha du schlawiner du!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥