25. April 2014

EVERYDAY

Hallo Hallo meine Hübschen,
wie geht es euch ? Mir geht es derzeit super und ich genieße meine restlichen Ferientage. Montag geht die Schule wieder los, aber in den Ferien habe ich mich viel damit beschäftigt organisierter zu ein und meinen Alltag stressfrei zu durchstehen. Ansonsten habe ich gleich noch Training - ich habe übrigens einen Trainingspost vorbereitet, wo ich meinen Trainingsplan vorstelle, da die Anfrage so groß war - vielen Dank dafür !
Ich möchte euch heute einfach ein paar Alltagsbilder zeigen die ich zusammengekramt habe ♥

Die Victoria Secret Body Lotion hat mir meine Schwester geschenkt und sie duftet so toll nach Vanille - wenn
ihr die Chance habt an einer mal zu schnuppern - macht es unbedingt ! // Ich liebe Ringe so sehr // Eines
meiner Lieblingszitate, dessen Ansicht ich auf jeden Fall vertrete // Jeder Mensch sollte sich das zu Herzen
nehmen - Achtsamkeit und Empfänglichkeit für Schönheit um sich herum wird sehr vernachlässigt!

Habt ein schönes Wochenende !
Liebst Johanna ♥

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön!
    Und ich freue mich sehr auf den Trainingspost!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Ich mag die schmalen goldenen Ringe total - wo hast du die denn her? :)
    Und achja, ich find' dein Lächeln supersüß :D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Die Ringe sind von 'Review' und von 'I am'.
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Du bist total schön :) und ich finde deinen Blog soo süß :)
    Weiter so! P.S. kann man von Victoria Secret die Produkte auch in Deutschland kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Soweit ich weiß, kann man VS Produkte nicht in Deutschland kaufen sondern nur in 'Ländern' wie zum Beispiel Amerika oder Großbritannien. VS hat zwar auch einen Online Shop, aber da fallen leider sehr hohe Versandkosten an.
      Liebe Grüße Johanna :)

      Löschen
  4. Schöne Bilder!
    "Be the change you wish to see in the world" ist auch eines meiner Lieblingszitate, und ich versuche, es jeden Tag umzusetzen. Ich habe noch eine Frage: Hast du deine Nike Roshe Run in deiner Größe, oder größer bestellt? Ich habe gelesen, dass die Schuhe eher klein ausfallen und wollte dich fragen, bevor ich mir welche kaufe.
    Liebe Grüße, Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      also ich habe in meinen Roshe Runs genau die gleiche Größe wie in meinen ganzen anderen Schuhe. bei mir fallen sie eins zu eins so aus. Probiere sie vielleicht vorher lieber noch einmal in einem Geschäft an !♥
      Liebst Johanna :)

      Löschen
  5. Hab dich bei meinem Best Blog Award nominiert, schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße, Jasmin ♥
    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥