16. April 2014

HAUL

Hallo meine Lieben,
wie im vorherigen Post schon erwähnt war ich gestern mit einer Freundin ein wenig bummeln und danach im Kino. Wir sind in den Film "Die Bestimmung - Divergent" gegangen und ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen. Trotz seiner Länge von mehr als zwei Stunden wurde es nie langweilig und die Handlung an sich war sehr interessant und spannend. Ich verlinke euch hier mal den Trailer falls euch der Film interessiert !
So nun zeige ich euch aber meine kleine Ausbeute - es sind nicht viele Sachen, dafür mag ich sie aber umso mehr. Das erste Top ist übrigens ein Cropped Top. Ich würde es gern jetzt schon tragen, allerdings habe ich keine high waisted Hose. Mir sind bis jetzt nur Hosen über den Weg gelaufen, die bei 40€ aufwärts lagen und das ist mir im Moment einfach ein wenig zu viel. Kennt ihr einen Laden, wo es günstige high waisted Hosen gibt? Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare ♥





Habt einen schönen Tag und vorab schon einmal ein schönes Osterfest 
Liebst Johanna

Kommentare:

  1. Hey,

    schöne Sachen hast du gekauft. Besonders das Oberteil von Zara gefällt mir!

    Liebe grüße
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! :)
    Besonders die Kette ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Pulli oder das T-Shirt (?) von Only, das ist richtig schön!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - es ist ein Pulli mit langen Ärmeln ♥
      Liebe Grüße Johanna

      Löschen
  4. Das Top finde ich richtig schön! Würd das gern mal an dir sehen meine Liebe:)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ohh, die sachen sind ja allerliebst :) ich finde die kette total schön, ist das jetzt eine hamsa- kette? sieht jedenfalls so ähnlich aus :)

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist jetzt so eine Hamsakette wie ich gesucht habe :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Wie schön die Sachen sind! Das Top gefällt mir besonders gut.
    Dein Blog ist richtig schön!! Ich folge dir jetzt via GFC.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, das Zara-Top ist ja toll! :) Da muss ich glatt mal Zara einen Besuch abstatten. ;)
    Schöner Blog übrigens!
    Liebe Grüße
    http://heartinmyhands.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥