20. April 2014

I FALL IN LOVE WITH SHOES, NOT BOYS

Hallo meine Liebsten,
erst einmal wünsche ich euch Frohe Ostern ! Bei uns spielt das Wetter sehr gut mit - es sind 20 Grad und die Sonne scheint. Ich verbringe den Tag heute mit meinen Eltern und lese ein wenig in der Sonne.
Im Moment quäle ich mich ja mit 'Der Medicus' herum und irgendwie will der Funke bei dem Buch nicht so ganz überspringen. Trotzdem will ich es fertig lesen, denn ich fühle mich immer schlecht, wenn ich ein Buch 'abbreche'.

Ich möchte euch heute meine neuen Schuhe zeigen, in die ich unglaublich verliebt bin. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, haben sie mir sofort gefallen durch ihre leichte Pastellfarbe. Ihr könnt sie auch auf der Collage meines letzten Posts sehen. Das Modell heißt 'Nike Roshe Run' und die Farbe hat soweit ich weiß keinen bestimmten Namen. Häufig konnte ich online den Namen 'iced blue' lesen, jedoch weiß ich nicht, ob das auch der wirkliche Name dieser Farbe ist.
Nicht nur ihr Aussehen lässt mein Herz höher schlagen, sondern auch das Tragegefühl - ich dachte eigentlich, dass meine Nike Frees nicht mehr zu toppen wären, aber diese Schuhe übertreffen alles. Ich habe das Gefühl auf Wolken zu laufen !
Wenn jemand von euch mit dem Gedanken spielt sich Nike Roshe Run zu kaufen oder darauf zu sparen, kann ich euch auf jeden Fall sagen - Tut es ! Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen ♥

Nike Roshe Run - 89,99€ - sidestep


Liebst Johanna
PS: Habt ihr schon bei meiner Blogvorstellung teilgenommen? Wenn nicht, hier entlang !

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich wunderschön - ich liebe die Farbe ! Wenn ich mir nicht erst zu Ostern neue Vans geschenkt hätte, würde ich die mir glatt auch noch holen :D
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt schön. Ich habe Nike Frees in der Farbe und ich liebe sie *-*
    Frohe Ostern!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind sehr schön! :)
    Ich will mir bald auch Schuhe von Nike kaufen, ich bin mir nur noch nicht sicher, welches Modell.
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  4. diese schuhe sind einfach perfekt ! ich wollte die mir eigentlich in der selben Farbe kaufen, habe sie aber jetzt doch in schwarz genommen. :-) & ich liebe das tragegefühl *-*
    LG Magdalena

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Schuhe!
    Ich wollte mir eigentlich letzte Woche die schwarzen Nike Free 3.0 holen, aber die waren ausverkauft, also gab es für mich Vans in rot/schwarz (roal black oder so).
    Hätte ich mir die nicht gekauft, hätte ich mir wahrscheinlich auch ein ähnliches Modell geholt!

    AntwortenLöschen
  6. Habe erst neue Nike Frees bekommen und wollte jetzt eigentlich auf New Balance sparen, aber die Schuhe gefallen mir auch total gut! Besonders die Farbe ist jetzt für den Frühling richtig schön :)

    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hach, die schuhe sind einfach so schön :)) perfekt für den frühling!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Schuhe! :) Mir gefällt die Farbe total gut :) ♥
    Das mit dem Buch 'abbrechen' kenne ich, mich ärgert so etwas auch immer total :s

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich für den ,,Liebsten Award" nominiert ❤️ ich würde mich freuen wenn du mitmachst:) schau mal auf meinem Blog ❤️ http://girlydreamszoe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind wirklich nice

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥