26. April 2014

MY FAVORITE SMOOTHIE


Hallo meine Lieben,
ich habe heute meinen Lieblingssmoothie gemacht, um einen erfrischten Morgen zu haben und schon eine Flasche für den morgigen Schulbeginn damit zu füllen.
Smoothies haben ja sowieso schon seit langer Zeit mein Herz erobert, aber dieser Smoothie ist mein 'all time favorite'.
Unten habe ich euch die Zutaten aufgeschrieben, ich habe noch ein Glas Wasser hinzugefügt, um das ganze zu verdünnen - da könnt ihr natürlich variieren. Außerdem könnt ihr auch frische Himbeeren nehmen. Falls ihr das Rezept ausprobiert, sagt mir auf jeden Fall Bescheid, wie es euch geschmeckt hat!




Kommentare:

  1. uhh, ich liebe smoothies auch abartig ♥ ich werde das rezept sicherlich ausprobieren!
    wusstest du, dass himbeeren die früchte mit der höchsten dichte an ballaststoffen sind? :)
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Smoothie sieht sehr lecker aus!
    Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus :9
    muss ich unbedingt mal probieren :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oOh wie lecker *__* den muss ich auch mal ausprobieren !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥