19. April 2014

WORKOUT CLOTHES

Hallihallo,
wie geht es euch ? Meine Ferien verlaufen bisher sehr gut und ich genieße sie in vollen Zügen. Zudem kann ich jeden Tag Sport machen und an meinem Sixpack arbeiten, für den ich im Moment trainiere. Zum einen sind die Ergebnisse natürlich eine große Motivation weiterzumachen, zum anderen finde ich, sind die richtigen Sportklamotten eine große Motivationsquelle. Bunte Farben und schöne Muster helfen beim Training und eurer Willenskraft. Auf der unteren Collage habe ich euch Sport Bhs, Shirts, Hosen und Schuhe aufgelistet, die mir persönlich sehr gut gefallen.
Legt ihr auf eure Workout Klamotten Wert ? Wie gefallen euch die Klamotten auf der Collage?♥

PS: Ich wurde nach meinem Trainingsplan gefragt - habt ihr daran Interesse ? 


workoutclothes
via polyvore



 Liebst Johanna

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Sachen richtig gut und ich würde mich sehr über einen Trainingsplan freuen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der gemusterte BH ist genial :) Ich hab bisher nicht viel Wert auf Äußeres gelegt beim Workout, die speziellen Sportklamotten waren mir immer zu schön zum Vollschwitzen... Na ja, vielleicht bin ich deswegen auch so unkonsequent beim Durchhalten :D

    Über den Trainingsplan würde ich mich ebenfalls freuen (das kann ja nur motivieren :) )

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sachen machen total Lust auf Sport :) Ich würde mich sehr über einen Trainingsplan freuen!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  4. ich muss grad so grinsen, weil du mal wieder genau meinen geschmack getroffen hast :'D die sportsachen von h&m finde ich vom preis-leistungs-verhältnis her klasse! habe mir auch letztens erstwieder neue sportsachen von h&m zugelegt... und die hellblauen nikes sind genial, wären sie nicht so teuer, hätte ich die auch für den alltag gekauft! bitte mehr solcher inspirationen :))
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Großes Interesse!
    Schöne Sachen hast du da ausgesucht :)

    Liebe Grüße,
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin in Sachen Sport so ein unmotivierter Mensch, aber du hast Recht, schöne Trainingsklamotten motivieren total! :) Deinen Trainingsplan zu sehen fände ich ebenfalls total interessant - ich würde mich darüber freuen!
    Übrigens finde ich das Foto (oder eher die Fotos) von dir in deiner Sidebar sooo super süß! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass Sport viel mehr Spaß macht, wenn man sich freut, die Sport Klamotten anzuziehen und sich super wohl darin fühlt :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥