30. Mai 2014

BETTER TO BE THE ONE WHO SMILES THAN THE ONE WHO DIDN'T SMILE BACK

Hallo meine Hübschen,
wie geht es euch ? Ich bin zum Glück wieder gesund und ich konnte gestern und heute endlich Sport machen. Ich bin so unausgeglichen ohne Sport, das merke ich immer wieder, wenn ich krank bin.
Ich bin wirklich froh, die beiden Tage frei zu haben, denn ich habe wirklich viel für die Schule zu tun und jetzt habe ich genug Zeit dafür alles zu erledigen. 
Mit der Schule verbinde ich im Moment mehr negatives - nicht, weil es die Schule ist - sondern weil alle Menschen so unglaublich negativ eingestellt sind. Ich bin auch nicht immer ein Sonnenschein und Schule ist teilweise auch nervenaufreibend, aber wir sind so privilegiert in die Schule gehen zu können und die meisten verlieren das aus dem Auge. So viele Kinder kämpfen weltweit um dieses Recht in die Schule zu gehen und viele von uns treten dieses recht mit Füßen. 
Schaut mehr auf die positiven Seiten, die Hausgaben erledigen sich nicht dadurch, zu sagen, wie schlimm sie sind. 
mein neuer Bikini von H&M - ich mag ihn sehr // hier könnt ihr übrigens das Top von Zara sehen 
via tumblr
selfie // love these two quotes // grow hair grow





PS: DENKT AN DAS GIVEAWAY
Schönes Wochenende - Liebst Johanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Der Bikini ist wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sprüche sind echt toll, und wahr... Ist das dein Haar, das wächst, oder hab ich mich vertan?
    Super schöner Post!

    LG, DrawReadandMore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind meine Haare und ich will, dass sie noch länger werden - es wahr mehr eine 'Aufforderung' an meine Haare, schneller zu wachsen, haha ♥
      Liebe Grüße zurück :3

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Post und wirklich wunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße♥
    total schöner post mit schönen bildern und tollen sprüchen!:)
    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende.

    Alles Liebe Inga♥

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Der Bikini ist echt schön:)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Bilder, der Obstteller sieht jaa lecker aus ! und tolle Sprüche :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini ist wirklich sehr schön! Und ja du hast total recht damit, dass wir froh sein können in die Schule gehen zu dürfen.
    Schönes Wochenende noch :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥