21. Mai 2014

BLOGVORSTELLUNG - THE WINNERS

Hallo meine Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück und zwar mit den Gewinnern meiner Blogvorstellung.
Erst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, die Blogs haben mir wirklich alle gut gefallen, aber ich habe jetzt fünf Blogs herausgepickt, die ich besonders schön fand. Schaut sie euch unbedingt an !


Die Gärtnerin 
"Life is short, break the rules. Forgive quickly, kiss slowly. Love truly.
Laughuncontrollably and never regret anything that makes you smile."
- Mark Twain



Seline - 15
 "Wish it, Dream it, Do it."



Lotta - 15
"Denke nicht an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast."



Kathi - 19
"Enjoy every moment of your life"



Marie - 16
Dumbledore: "Nach all dieser Zeit?" Snape: "Immer." 

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank für die Vorstellung, das freut mich total :) Dankeschön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für die Blogvorstellung ich hab mich soo gefreut! :)
    Allerliebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein ganz großes Dankeschön von mir :)) ich hab mich so gefreut ♥

    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! :) Ich freue mich so :))
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Blogs hast du da vorgestellt :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal:) Ich freu mich total.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥