24. Mai 2014

GIVEAWAY: DEFSHOP

Hallo meine Hübschen,
da langsam der Sommer anrückt und ich mir sicher bin, dass viele von euch noch nicht richtig eingekleidet sind für diese Jahreszeit, habe ich heute etwas besonderes für euch und zwar ein Gewinnspiel.
Es geht um den Onlineshop Def-Shop, welcher unter anderem viele verschiedene Klamotten und Sneakers anbietet, die für den Sommer perfekt geeignet sind.
Ich möchte mich vor allen Dingen damit für eure immer netten Kommentare und unterstützenden Worte bedanken, die einer der Gründe dafür sind, dass ich das Bloggen so sehr liebe.




• TEILNAHMEBEDINGUNGEN •

1. Seid oder werdet ein Leser meines Blogs über GFC oder bloglovin
2. Schreibt mir hier einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Emailadresse
3. Verlinkt das Gewinnspiel in eurem nächsten Post sofern ihr einen Blog führt

Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen lang, das heißt Teilnahmeschluss ist am 7. Juni 2014


Kommentare:

  1. Wow, das ist mal ein tolles Gewinnspiel, wirklich eine super Idee :) ♥ Da nehme ich doch gerne dran teil: Ich folge dir schon länger via GFC, heiße Sophie und meine E-Mail-Adresse ist itssimplyme.mail@web.de :) Deine Aktion werde ich morgen in meinem Wochenrückblick erwähnen :)
    Viel Erfolg noch weiterhin mit deinem Blog und genieße das schöne Wetter (wenn es denn bei dir auch so schön ist, wie bei mir) :) ♥♥♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deine Aktion jetzt in meinem Wochenrückblick verlinkt :) ♥ http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/05/wochenruckblick-5.html

      Löschen
  2. die sachen sehen toll aus, mir gefallen diese lockeren hosen :)
    Lisa
    lilly_cb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Gewinnspiel ♥
    Und ♥-lichen Glückwunsch zu den 150 Followern via GFC!
    http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/05/wochenruckblick-25052014.html <- Hier habe ich das Gewinnspiel verlinkt :)
    jana-hoppe.3@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich verlinkt auf meinem neuen Post verlinkt Liebes :D
    Name Marie, e-mail jimmiemaus98@gmail.com
    Bis morgeen :D

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel :)
    prinzessin.silke.103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt mal ne tolle Idee <3
    Gratuliere übrigens zu den 152 Followern via GFC und den 71 via bloglovin!!
    Ich werde deine Verlosung in meinem "new in"- Post verlinken.
    Alles liebe und weiterhin viel Spaß am bloggen,
    Vally <3
    brunnervaleria@gmail.com
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe keinen Blog, aber das ist meine E-Mail-Adresse: L.Lennardt@gmx.de
    Liebe Grüße, Lea:)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee. Ich folge dir über Bloglovin.
    Meine Email Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Super Gewinnspiel! Ich liebe liebe liebe deinen Blog!
    Ich dir folge dir via Bloglovin und freue mich über jeden liebevollen Text den du schreibst! <3
    Meine Mailadresse ist yaya.alles.klar@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥