1. Mai 2014

MONTHLY FAVORITES: APRIL

Hallo meine Hübschen,
wie geht es euch ? Meine bisherige Schulwoche ist einigermaßen gut verlaufen, aber ich freue mich sehr über den heutigen, freien Tag. Ich erledige heute meinen ganzen Schulkram und freue mich schon auf die heutige Germanys next Topmodel Folge. 
Ich will euch heute meine Favoriten im Monat April zeigen, die ich wirklich lieb gewonnen habe und sogut wie jeden Tag verwendet habe.


1 sexy skin Körperpeeling: Dieses Körperpeeling von dermatest ist nicht nur von der Verpackung sehr schön, sondern hinterlässt auch ein tolles Hautgefühl. Es riecht sehr angenehm und pflegt eure Haut mit verschiedenen Ölen.

2 Victoria Secret Bodylotion - Vanilla Lace: Diese Body Lotion riecht wirklich himmlisch nach Vanille und ist sehr reichhaltig. Ich trage sie besonders gerne, da ihr toller Geruch den ganzen Tag über hält. leider ist sie in Deutschland nur online erhältlich.

3 Locken Power Spray - Balea: Wie ihr wisst, habe ich ziemlich widerspenstige Locken. Sie machen, was sie wollen und deswegen glätte ich sie häufig, um sie zu zähmen. Häufig ist es so, dass häufig geglättete Haare ihre Naturlockenform verlieren. Dieses Lockenspray sprüht ihr nach dem Duschen auf und es unterstützt eure Locken prima. Besonders, wenn ihr sie föhnt, bekommen eure haare ein tolles Volumen und schöne Locken. 

4 Artdeco - All in one Mascara: Diese Mascara finde ich wirklich super. Sie macht einen unglaublich schönen Schwung und verlängert die Wimpern wirklich. Ihr bekommt Artdeco bei Douglas und in Parfümerien. 

5 Essie - fiji: Das ist derzeit mein Lieblingsnagellack. Fiji ist der erste hellrosane Nagellack, der wirklich deckt und nicht sheer ist. Nach so einem Nagellack habe ich schon seit Jahren gesucht und ich trage ihn momentan täglich. Essie Nagellacke kosten 7,95 € und ihr findet sie im DM.

Liebst Johanna
PS: Habt ihr meine Blogvorstellung schon gesehen ? Schaut unbedingt vorbei !

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! :)
    Der Nagellack von essie gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe " Fiji " von Essie ! Der ist sooo schöön auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne davon nichts, aber das Lockenspray werde ich vielleicht mal ausprobieren :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wann geht dein Trainingsplan online? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack finde ich echt schön.
    Und die Bodylotion finde ich interessant, da ich den Duft von Vanille sehr mag.

    http://simple-ment-rose.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥