15. Juni 2014

FACTS ABOUT ME #3

1. Ich kann am besten in meinem eigenen Bett schlafen.

2. Ich kann Schnakenstiche nie in Ruhe lassen.

3. Mir passieren dauernd peinliche Dinge, da ich teilweise ziemlich verpeilt und verträumt bin und dann        werde ich immer rot.

4. Ich habe Angst vor Gewittern und kann dann nicht schlafen, aber auf der anderen Seite finde ich sie auch faszinierend - ist das komisch ?

5.  Ich habe zwei Kuscheltiere im Bett, die ich abgöttisch liebe.

6. Wenn ich müde werde, werde ich automatisch kuschelig.

7. Mein Crush ist Harry Styles - tja, was soll man machen, aber die wenigsten wissen es haha.

8. Im Sommer ernähre ich mich zum größten Teil von Melonen.

9.  Meine liebsten Emojis sind erstens die rosa Alohablume und zweitens der Liebesbrief.

10. Ich trage meine Hosen immer hochgekrempelt - auch im Winter.

11.  Ich trage lieber Rucksäcke als Taschen.

12. Ich werde so gut wie nicht braun, dafür wird meine beste Freundin wirklich so braun, dass wir zusammen aussehen wie Milchschnitten.

13. Wo wir schon gerade beim Thema beste Freundin sind - wenn ich sie einen Tag nicht sehe, kriege ich schon Entzugserscheinungen haha.

14. Ich mache nach langen Schultagen häufiger mal einen Mittagsschlaf, weil ich sonst den ganzen Tag schlapp mache.

15. Ich möchte gerne ganz viele Sprachen lernen.

17. Ich bin bei Abenden mit Freunden immer schnell müde, aber ich kann Bücher bis vier Uhr morgens lesen, ohne es überhaupt zu merken.

18. Ich liebe die Schicht gefrorene Sahne, wenn man ein Eis mit Sahne isst.

19. Ich liebe Altbauwohnungen mit großen Fenstern und hohen, weißen Wänden.

20. Ich trinke meine Wasserflaschen meistens nur  bis zur Hälfte leer, da der Rest abgestanden ist und gebe das restliche Wasser dann meinem Papa.

selfie // my best friend // beautiful Heidelberg // HAAAARRY 



Liebst Johanna
Habt einen guten Start in die neue Woche xx

Kommentare:

  1. Toller Tag, ich liebe auch die Schicht gefrorene Sahne, einfach himmlisch :D
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Du wohnst in Heidelberg?! Das ist bei mir ziemlich in der Nähe :)
    Das mit den Kuscheltieren ist bei mir auch so, hab die seit ich klein bin und eins hab ich immer mit mir herum geschleppt als ich kleiner war:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich wohne leider nicht in Heidelberg sondern in der Nähe von Frankfurt.
      Ich war letztes Wochenende dort und es hat mir unglaublich gut gefallen !
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  3. Ich liebe liebe liebe deine "about me" posts, weil ich mich in sehr vielen Punkten wiedererkennen kann ;)
    Das mit den peinlichen Dingen kenne ich nur zuu gut. Das Komische ist, dass mir in solchen Situationen grundsätzlich egal ist, was andere Leute denken, aber trotzdem brühheiß auf der Stirn werde... Da könnte man Spiegeleier braten, ike schwör'.

    AntwortenLöschen
  4. Haha süßer Post :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja voll ne Süße. ♥
    Liebe Grüße,
    Lea | blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. why are you so freakin cuuute ? gosh love you soo so much :**

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥