8. Juni 2014

SUMMER SHIRTS


Hallo meine Lieben,
wie geht es euch ? bei uns ist es derzeit ziemlich heiß, aber ich mag es sehr sehr gern. Gestern war ich den ganzen Tag in Heidelberg, weil meine Mama Geburtstag hatte und wir einen schönen Ausflug gemacht haben. Ich bin unglaublich begeistert von dieser Stadt, weil sie so gemütlich wirkt mit ihren vielen kleinen Cafés und den alten Häusern. Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dort zu studieren.
Wart ihr schon mal in Heidelberg ? Was ist eure Lieblingsstadt ?

Außerdem war gestern der Teilnahmeschluss meines Gewinnspiels für den Defshop Gutschein und mit Hilfe eines Onlineauslosers habe ich den Gewinner ausgelost - Herzlichen Glückwunsch, Lea ♥
Ich schreibe dir gleich eine Email mit dem Gutscheincode !

Kommen wir nun zum eigentlichen Postthema und zwar geht es um Oberteile im Sommer. 
Ich liebe im Sommer sehr leichte und luftige Shirts, die auch ein bisschen weiter geschnitten sind.
Wie immer bin ich der typische Weiß Käufer. So viele meiner Tops sind weiß, weil es nunmal meine Lieblingsfarbe ist - wie ist das bei euch ? Spitze und süße Verzierungen verführen mich meistens und schwuppdiwupp hängt das Oberteil in meinem Kleiderschrank. Unten habe ich euch mal viele schöne Tops 'aufgelistet', die mich sehr ansprechen - klickt einfach auf den Link und dann seht ihr die Marken der Shirts. Diesen Sommer finde ich Cropped Tops wirklich toll, aber ich denke, das ist wirklich Geschmackssache. An erster Stelle sollte immer  stehen, wie wohl man sich in einem Kleidungsstück fühlt.

via polyvore
via polyvore

Euch einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Feiertag
Liebst Johanna

Kommentare:

  1. Hach, bei uns ist es grade auch so heiß und ich liebe es. *-*
    Die Tops finde ich alle schön, voralldingen das erste.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Top ist auch eines meiner Favoriten !
      Danke dir auch ♥

      Löschen
  2. Hüübsche Sachen ! Das graue Top mit Spitze gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Heidelberg ist eine wahsninnig schöne Stadt, ich finde sie genau so gemütlich wie du und kann mir auch gut vorstellen, da später mal hinzuziehen :D
    Die Tops finde ich auch super schön, ich liebeliebeliebe schwarz-weiß-Farben und Muster einfach!

    AntwortenLöschen
  4. Yayy, ich freu mich voll daaaaanke:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥