28. Juli 2014

BACK TO SCHOOL // HEMA EINKAUF

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch ? Ich hoffe ihr seid genauso gut wie ich in die neue Woche gestartet.
Ich habe jetzt nämlich erst einmal 6 Wochen Ferien, ich fahre diesen Sommer zwar nirgendwo hin, aber es gibt auch genug zu Hause zu erledigen und entdecken.
Ich habe am Freitag bei HEMA bestellt - ein Shop aus den Niederlanden, der unglaublich süße Schulsachen verkauft und ja, ich musste dort bestellen mit der Begründung "damit ich motiviert für das nächste Schuljahr bin". Ich komme jetzt nämlich in die elfte Klasse, was bedeutet, dass das nächste Schuljahr schon in mein Abitur hinein zählt - mal schauen wie das alles wird.
Meine Leistungskurse sind übrigens 'Englisch' und 'Politik und Wirtschaft' - letzten Donnerstag wurden die Listen mit den Tutorenkursen bzw. Leistungskursen und den dazugehörigen Tutoren ausgehängt. Ich bin wirklich zufrieden mit der Aufteilung, da ich auch mit zwei meiner Freundinnen in beiden Leistungskursen bin. Wenn ihr noch mehr dazu wissen wollt bzw. zum Thema Schule generell, sagt mir auf jeden Fall Bescheid, dann bereite ich noch ein paar 'Back to School' Posts vor.
Zurück zum Thema ...
Ich habe ja eh eine kleine Besessenheit mit süßen Schulsachen und genau deswegen sind die auf den unteren Bildern zu sehenden Dinge zusammengekommen und ich bin wirklich verliebt in sie !
Schreibt mir auf jeden Fall, wie ihr die Schulsachen findet !









Habt eine tolle Woche !
Liebst Johanna

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber wirklich schöne Sachen ausgesucht :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind echt süß!
    Damit macht das Lernen gleich mehr Spaß :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen, die du dir bestellt hast!
    Richtig schön, verspielt und mädchenhaft, gefällt mir! :)
    Besonders die Post-its mit "read this" und co finde ich super.
    Liebe Grüße, Alicia ♥

    http://innererxnorden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total süß aus! Sicherlich der totale Kontrast zu den "wunderhübschen" Schulbüchern :D. Vor allem die Post-Its und die Muster sprechen mich an.
    Liebe Grüße, DrawReadandMore

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Sachen! Da macht das Lernen bestimmt mehr Spaß.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss demnächst auch dort bestellen, dort gibt es einfach die süßesten Schulsachen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich war vor ein paar Stunden bei Hema und habe mir sehr viele ähnliche Sachen gekauft :D Einfach super süß, wird bestimmt bald auch einen Post darüber geben! :D

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süsse Sachen <33
    Alles Liebe :)
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Produkte! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Sachen!
    Würde mich über mehrere "Back to School" Posts freuen! :)

    Wäre super nett wenn du mir mal antworten würdest wie das bei der Bestellung mit Versandkosten und bezahlen etc. war?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Versandkosten liegen bei 5€, bei einem Bestllwert über 15€ fallen sie jedoch weg !
      Liebe Grüße
      Johanna

      Löschen
  12. Uhh ich liebe Hema, das Mäppchen hab ich auch hihi! :)
    Hab das Glück, dass es hier in der nähe einen Hema store gibt :-)
    Liebste Grüße
    Christina
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sehen sooo toll aus *-*
    Ich liebe Hema und werde mir dieses Jahr dort wohl auch so schöne Schulsachen holen :)
    Die sind einfach zuckersüß <3.
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe ♥
    Mir geht es genauso, ich liebe süße Schulsachen und war grade mal auf HEMA. Naja, jetzt muss ich nur noch bestellen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  15. Uii die Sachen sind total schön♥ Ich muss dort auch gleich mal vorbeischauen.
    Bei mir läuft noch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust teilzunehmen.
    xxx Jess♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich wollte auch bei Hema bestellen, nur kapiere ich die Zahlungsmöglichkeiten nicht so ganz. Könntest du mir vlt verraten wie du dort bezahlt hast? Würde mich riesig über eine Antwort freuen. :)♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte die Tage keinen Computer und von dem Handy konnte ich leider keine Antwort senden !
      Also meine Mama hat das geregelt und sie hat mit Kreditkarte bezahlt. Du wählst als erstes deine 'Kreditkartenmarke' aus und gibst dann dort deine Kreditkartennummer und eine Prüfnummer ein. Schau am besten noch einmal nach, wie man genau mit Kreditkarte online bezahlt !
      Liebe Grüße zurück
      Johanna ♥

      Löschen
  17. ohhh das alles ist ja sowas von süß *-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥