8. Juli 2014

BC OTHER PEOPLE'S LIVES ARE SO INTERESTING

Hallo meine Lieben,
ich melde mich wieder zurück - wie geht es euch ?
Bei mir ist im Moment alles super - wir bekommen in 3 Wochen Ferien und in 3 Tagen ist Notenschluss. Das macht alles sehr viel entspannter und ich fühle mich im Moment sehr erfrischt und energiegeladen, da ich seit ungefähr 4 Tagen ganz strikt mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinke. Ich hatte davor immer so große Probleme mit dem ganzen 'Genug Trinken', aber je länger ich es mache, desto leichter fällt es mir und die Motivation, dass ich meinem Körper etwas gutes tue und davon meine Haut wahrscheinlich auch wieder besser wird, erleichtert es ebenfalls. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wie der Wechsel sich weiterhin entwickelt. Wie schafft ihr es genug zu trinken?
Ich habe in letzter Zeit sehr viele schöne Instagram Accounts gefunden, die ich mit euch teilen will, denn mein letztes Update ist schon ein wenig länger her. Schaut auf jeden Fall dort vorbei, wenn ihr Instagram habt !
@stephsterjovski
@vanellimelli
@jiliciousjourney  ( veganer Account )

@annawithlove


Ganz viel Liebe an euch !
Wir hören voneinander ❊ 
xx Johanna

Kommentare:

  1. Ich trinke drei bis vier Liter, einfach morgens vor der Schule einen Liter, in der Schule ein wenig und zuhause versuche ich immer möglichst viel zu trinken, wenn ich was trinke.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Accounts! :)
    Ich trinke von selbst schon genug, da ich immer und überall hin meine Wasserflasche mitnehme und einfach immer einen Schluck trinke.:)
    Liebe Grüße,
    Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Accounts :) Ich trinke eigentlich immer recht viel. Statt mich mit Süßem oder Knabberzeugs vollzustopfen hänge ich an meiner Wasserflasvhe ;D
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥