19. Juli 2014

MONTHLY MUST HAVES // JUNE&JULY

Hallo meine Lieben,
auch, wenn es mitten im Monat ist, würde ich euch heute gerne meine derzeitigen Lieblinge zeigen, die ich regelmäßig verwende und lieb gewonnen habe. Gerade im Sommer, finde ich schwere Düfte und reichhaltige Lotions eher unvorteilhaft, da ich mich schon nach kurzer Zeit nicht mehr frisch fühle. Wie ist das bei euch ?



1 sweet pea - Body Lotion / Bath&BodyWorks: Meine Schwester war letzten Monat wieder in Amerika und ich habe sie darum gebeten, mir noch eine Body Lotion von B&BW mitzubringen, weil ich die vorherige geliebt habe - diese hier riecht wieder unglaublich gut und ist sehr leicht, trotzdem hält der Geruch wirklich lange und ist sehr angenehm.

2 labello Lip Butter: Ich bin wirklich verliebt in diese Lip Butters. ich habe mich lange Zeit damit nicht wirklich beschäftigt, weil meine komplette Instagram Startseite damit zugepflastert war und ich mich ein wenig gewehrt habe, sie zu kaufen. Jedoch hat meine Schwester mir die linke Lip Butter auch aus den USA mitgebracht und ich liebe sie wirklich. Ich hatte Ewigkeiten starke Probleme mit meinen Lippen, weil sie sehr rau waren und ich trockene Stellen um meine Lippen herum hatte, die mich wirklich Nerven gekostet haben. Mittlerweile sind sie verschwunden und darüber bin ich sehr glücklich - ihr könnt sie bei DM bekommen für ungefähr 2,50€

3 Kenzo Nagellack: Hibiscus Coral: Die Farbe dieses Nagellacks ist wirklich sehr sommerlich und knallig - genau das richtige für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass der Nagellack so lange hält, ich trage ihn schon seit 5 Tagen auf den Nägeln und man sieht nur an den beiden Daumen Gebrauchsspuren. Ich  vermute, er ist bei Douglas erhältlich.

4 Clinique Chubby Sticks: Ihr kennt wahrscheinlich alle Clinique's Chubby Sticks für die Lippen, dieser hier ist jedoch für die Augen gedacht. Es ist eine sehr schöne Bronze Farbe, die erstaunlich lange auf den Lidern hält und sich auch nicht in die Lidfalte absetzt.

5 Avène Thermalwasser: Das Thermalwasser ist wirklich klasse, besonders wenn es so heiß ist wie im Moment. Dies ist die große Größe mit 150 ml. Es wird sehr fein zerstäubt und hat einen kühlen und beruhigenden Effekt auf die Haut. Es ist in der Apotheke erhältlich !



Liebst Johanna
xx
PS: Was sind eure Favoriten für die Sommermonate ?

Kommentare:

  1. Die Lip Butter wollte ich auch mal ausprobieren!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipbutter habe ich auch, aber im Moment schmilzt sie mir ein wenig davon :D
    Deshalb stelle ich sie in den Kühlschrank, das gibt nochmal ein schönes Frischegefühl :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein All-Time-Favourit sind und waren die Clinique Chubby Sticks & ich kaufe sie auch immer wieder nach! :)
    Lg Franzi Marie ♥♥

    www.franzimarie.blogspot.com XX HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen lieben kommentar! die farbe vom nagellack ist auch mein favorit für den sommer :)

    AntwortenLöschen
  6. wow! Tolle Sachen :) Ich benutze im Moment meist nur babycreme von Hipp für mein Gesicht :D
    Liebe Grüße
    Johanna :) (jaaa, ich heiße auch so :D )

    efilelahni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Ich liebe die Lip Butter von Labello und Nivea :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die lip butters, ich habe die mit raspberry selbst. :) Falls du auch noch andere ausprobieren möchtest, ich habe von einer Freundin eine vom body shop geschenkt bekommen mit Mango, die ist auch super und es gibt sie auch mit verschiedenen Düften. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥