9. Juli 2014

TO DO LISTS & PLANNERS


Hallo meine Hübschen,
wir ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, geht es heute in erster Linie um pinterest im Zusammenhang mit Listen&Planern. Auf pinterest kann man viele bekannte Blogger finden, die sich mit unterschiedlichen kreativen Dingen beschäftigen - diese Blogger stellen häufig frei erhältliche To Do Listen oder Wochenlanger zum Ausdrucken her, die man dann einfach auf seinem Computer sichern (entweder direkt das Bild von pinterest oder auf dem jeweiligen Blog, der auf pinterest verlinkt wird )und später ausdrucken kann. Das ganze ist super einfach und sieht auch toll aus !
Auf dem unteren Bild könnt ihr meine liebste To Do Liste sehen, die mir sehr gut gefällt und in unterschiedliche Tage aufgeteilt ist.



Ich verlinke euch hier einmal verschiedene Ordner, in denen ihr diese Listen finden könnt:
hier • hier • hier • hier



Viel Spaß damit !
Liebst Johanna
xx ❊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!♥