14. August 2014

MY CURRENT FAVOURITE: PICCANDY


Hallo meine Lieben,
ich habe die Tage eine wirklich tolle App entdeckt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Vorab - dieser  Post ist nicht gesponsert oder sonstiges. Ich habe die App durch Zufall auf einer 'Appempfehlungsseite' gefunden und war sofort überzeugt, nachdem ich sie mir kostenlos heruntergeladen habe. Die App heißt 'piccandy' und dient der Bildbearbeitung & -verschönerung. Sie ähnelt ein wenig der App von A Beautiful Mess, falls jemand von euch diese kennt. Es gibt so eine unglaublich große Auswahl von Verschiedenen kuren Sprüchen, kleinen Zeichnungen, Sprechblasen, Filtern und so weiter und so weiter. Außerdem kann man frei zeichnen und auch einen eigenen Text einsetzen mit  vielen unterschiedlichen Farben. Ich habe euch mal ein paar Beispiele unten gezeigt - falls euch die App irgendwie gefällt sucht ihr einfach nach 'doodle overlay' - es müsste unter den ersten Ergebnissen sein.



 « Liebst Johanna »
Habt noch einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Gleich mal runtergeladen und ich finde sie echt toll! DAnke für den Tip :))

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Post <3 Außerdem habe ich dich beim Sommer TAG getaggt und würde mich riesig freuen wenn du mitmachst.Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/2014/08/sommer-tag.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!♥